Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 97 Mitglieder
11.598 Beiträge & 1.219 Themen
Beiträge der letzten Tage
Neueste Artikel der Kategorie Öffentlicher Blog
Stammtisch am 26.06 findet auf dem Volksfest statt
von Jörg vom Thal zu Ham In der Kategorie Öffentlicher Blog am 22.06.2012 um 13:41 Uhr.

Auch dieses Jahr findet der Stammtisch wieder auf dem Vilsbiburger Volksfest statt.

Wir werden dieses Jahr keine Tische reservieren, sondern in Hoffnung auf gutes Wetter gleich drausen sitzen.

Der Beginn ist anders als sonst früher geplant, es geht schon um 19.00 Uhr los.



Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten:
Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kommentare
Kommentar von Holdemaid81
- 19.02.2014 18:46

Das war der beschissenste Tag in meinem Leben! Ich bin froh, dass es nun Geschichte ist. Denn mit Ex-Nazis will ich nichts mehr zu tun haben! Einen auf lieb und nett spielen und es ebenso faust dick hinter den Ohren haben! Hierzu darf sich einer angesprochen fühlen, der gerne das Gesicht nach außen wahrt, aber in Wahrheit Frauen schlägt und sich damit herausredet, er habe ja so viele Watschen bekommen...(Frauenwatscherl) Warum wohl?! Er muss ja wohl irgendwas gemacht haben, dass es soweit gekommen ist. Wer die Wahrheit wissen will kann sich ja gerne bei mir melden! ;)

Kommentar von Kriegsherr
- 22.06.2012 21:02

Mit / ohne Gewandung?

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz