Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 97 Mitglieder
11.598 Beiträge & 1.219 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • SCHANDMAUL in LandshutDatum18.11.2008 17:25
    Foren-Beitrag von Wegelagerer im Thema SCHANDMAUL in Landshut

    1. Bene
    2. Moni
    3. Maik
    4. Jörg
    5. Silva
    6. Jaeger (nächster Versuch)
    7. Patrick
    8. Daniela
    9. Oetsche

  • Einheitliches BogenschützengewandDatum07.05.2008 17:10
    Thema von Wegelagerer im Forum Der Bogen

    Hallo zusammen,

    nachdem wir schon seit längerem über einen einheitlichen Überwurf der Bogenschützen sprechen werd ich einfach mit dieser Umfrage starten.
    Der Preis wird laut Franz bei ca. 35 Euro für das Gewand betragen.

  • Jagdbogen-ParcoursDatum07.05.2008 17:04
    Foren-Beitrag von Wegelagerer im Thema Jagdbogen-Parcours

    Servus die Wadln,

    was haltet ihr von einer Parcourfahrt vielleicht wieder ins Chiemgau oder so? Samstag oder Montag würd mir gut passen, Samstag am Bessern. Wer hat Zeit und Lust?

    Grüße,

    der Wegelagerer

  • SchießtrainingDatum03.05.2008 16:17
    Foren-Beitrag von Wegelagerer im Thema Schießtraining

    Passt und ausgemacht! Dann komm ich morgen (Sonntag) kurz nach 14 Uhr bei euch vorbei! Dann schießma a Runde, freu mich :-)

    Griaß und bis morgen.

    Der Ötsche

  • SchießtrainingDatum02.05.2008 12:16
    Foren-Beitrag von Wegelagerer im Thema Schießtraining

    Servus Bogenschützen,

    hat jemand Lust am Sonntag nachmittag Bogenschießen zu gehen? Entweder bei Dir @Bene oder bei de Ernstn?
    Vielleicht gegen 13:00 Uhr?

    Wie schauts aus?

    Griaß,

    Ötsche

  • 2. Bogenmarkt im Bay. WaldDatum02.05.2008 09:58
    Foren-Beitrag von Wegelagerer im Thema 2. Bogenmarkt im Bay. Wald

    Dann lass ich auch mal meinen Senf da :-)

    Hab den Markt auch nicht sonderlich groß gefunden, 12 Stände warns meiner Meinung nach auch nicht. Aber der Parcour wär interessant, da würd ich mich dann auch anschließen! Nur für den Markt würd ich ehrlich gesagt nicht mehr hinfahrn.

    Grüße

    Der Wegelagerer

  • Mittelalterausstellung in RosenheimDatum26.04.2008 23:06

    Da wär ich auch gern mit dabei, wenn jemand an Termin vorschlägt :-)

    PS: Wie war Ritter in München?


    Der Belagerer der Wege

  • S P A M T H R E A D !!!!!Datum22.03.2008 13:28
    Foren-Beitrag von Wegelagerer im Thema S P A M T H R E A D !!!!!

    999 999 078

    ..dann hol ichs mal nach :-) Merce für die Antwort...dann werd ich mal weiterüberlegen was ich noch verändern oder an meinem Gwand basteln kann.
    Is halt ärgerlich, dass ich als Wegelagerer mein ganzes Zeug im Dreck reiben müsste damit es wirklich nach wegelagernd aussieht..a paar Lager noch, vielleicht ergibt sichs dann von selbst ;-)
    Hat jemand eigentlich noch a Internetadresse in der Tasche, wo man MA-Schuhe nicht unbedingt für 200 Euro bekommt?


  • S P A M T H R E A D !!!!!Datum21.03.2008 12:29
    Foren-Beitrag von Wegelagerer im Thema S P A M T H R E A D !!!!!

    ..will auch mal wieder ein "sinnloses", "wertloses", "zeitverschwendendes", "unbrauchbares", "verzichtbares" Wort in unsere Tiefen unserer Forum-Galaxie werfen.
    Weiß jemand, ob die Wadenwickel (so wie die Vikinger) auch noch später in Gebrauch waren (so 1200)?

    @Bene wie siehts mit unserer Idee für FiW aus?

    Vivant Custodes

  • SchießtrainingDatum21.03.2008 12:22
    Foren-Beitrag von Wegelagerer im Thema Schießtraining

    Hab leider heut keine Zeit,

    habts am Montag auch nochmal Lust?

    Griassssssss!

  • VorstellungDatum09.01.2008 17:34
    Foren-Beitrag von Wegelagerer im Thema Vorstellung

    Ich schließ mich auch mal an und bekunde mein Zustimmen das ihr mit dabei seid!
    Am Sonntag hamma uns übrigens knapp verpasst, bin um halb 3 aufm Hof von den Ernstns gewesen und bin dann noch zum Bogenschießen gegangen...allein nachdem ihr ja wieder heimgefahren seid.
    Dann sehma uns spätestens bei der nächsten Versammlung!

    Grüße,

    der Wegelagerer

  • SchießtrainingDatum01.01.2008 14:13
    Foren-Beitrag von Wegelagerer im Thema Schießtraining

    Hallo zusammen,

    hat jemand Lust am 6.1. a bissl beim Jörg zu trainieren? Vielleicht gegen 1 oder 2?

    Grüße,

    Ötsche

  • WeihnachtsgrüsseDatum24.12.2007 16:43
    Foren-Beitrag von Wegelagerer im Thema Weihnachtsgrüsse

    Auch wir hängen uns an und wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und falls man sich bis Silvester nicht mehr sieht einen guten erfolgreichen Rutsch ins Jahr 2008, auf dass wir wieder so viel schöne Zeit auf unsern Lagern verbringen!

    Vivant Custodes, ALLE SAMMT!

    Grüße vom Wegelagerer + Nina

  • SchießtrainingDatum18.12.2007 14:18
    Foren-Beitrag von Wegelagerer im Thema Schießtraining

    Servus zusammen,

    wer hat Zeit am Sonntag den 23.12. zum Trainieren beim Jörg vorbeizuschauen?
    Jörg, bei Dir passts auch?

    Grüße

    Ötsche

  • SchießtrainingDatum07.12.2007 18:07
    Foren-Beitrag von Wegelagerer im Thema Schießtraining

    Hallo Bogenschützen!

    Ich wollt mal ganz frech anfragen, wer die nächsten Wochenenden mal Lust hätt beim Jörg oben zu schießen, falls es auch fürn Jörg kein Problem wäre natürlich
    Also 09.12. vielleicht?

    1. Martin

    Vivant Custodes

    Der Wegelagerer

  • Advents- und ChistkindlmärkteDatum01.12.2007 11:28
    Foren-Beitrag von Wegelagerer im Thema Advents- und Chistkindlmärkte

    Hallo Vogls,

    muss mich leider ausklinken heut abend, hab BRK Weihnachtsfeier und muss vorher noch nach Dorfen. Ich wünsch euch allen trotzdem viel Spass heut abend!

    Vivant Custodes
    der Ötsche

  • Advents- und ChistkindlmärkteDatum21.11.2007 11:07
    Thema von Wegelagerer im Forum Veranstaltungen

    Vivant der Glühwein (oder Met :-),

    ich hätt ganz frech mal vorgeschlagen, zusammen am 1.Dezember aufn Nikolausmarkt in Vilsbiburg zu gehen auf an Glühwein oder zwei.
    Wer noch andere Märkte in der Tasche hat, kann sie ja gern in diesem Beitrag vortragen :-)

    Grüße,

    Der Wegelagerer

  • 1. Bogenmarkt am Kunsthof, Datum11.10.2007 17:22
    Foren-Beitrag von Wegelagerer im Thema 1. Bogenmarkt am Kunsthof,

    Bin dabei!!! :-)

  • SchießtrainingDatum25.08.2007 12:43
    Foren-Beitrag von Wegelagerer im Thema Schießtraining

    Bin dabei!!

    Vivant Custodes!

  • KöcherDatum30.07.2007 17:31
    Thema von Wegelagerer im Forum Handwerk

    Hallo Mike,

    hast du noch Leinen über, um mir einen Köcher wie Canis zu basteln? Wenn ja könntest du mir ja ein Stück mit auf die Versammlung bringen, wirst auch dementsprechend entlohnt ;-) Für den letzten Stoff gehma in Furth mal an die Bar!


    Der Wegelagerer

Inhalte des Mitglieds Wegelagerer
Knappe
Beiträge: 88
Geschlecht: männlich
Seite 2 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz