Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 97 Mitglieder
11.598 Beiträge & 1.219 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Burgtage Tittmoning 15.-16.9.Datum20.09.2012 19:58
    Foren-Beitrag von Canis im Thema Burgtage Tittmoning 15.-16.9.

    Wie wars jetzt eigentlich?

  • Diebe im Parcours WinhöringDatum16.09.2012 10:16
    Thema von Canis im Forum Der Bogen

    Vivant bogenschützen,

    gerade hat mich folgendes mail erreicht:

    Liebe Bogenschützen,

    der TBW bittet heute um eure Mithilfe:


    Uns sind am 13/14.09.2012 aus unserem 3D-Parcours bei Winhöring ein fast neuer Leitold-Bison samt neuem Bison-Kalb gestohlen worden.
    Da diese sehr teuren Tiere nur für Bogenschützen interessant sind, wollten wir euch bitten, die Augen und Ohren offen zu halten,
    wo so etwas Secondhand aber nahezu nicht beschossen angeboten wird.


    Die Tiere haben eine unsichtbare Kennzeichnungen (welche auch bei der Polizei gemeldet ist) und können von uns jederzeit wieder identifiziert werden.


    Für Hinweise, die zu den Tieren oder den Dieben führen, setzten wir eine Belohnung von 300 € aus.

    Sollten die Tiere wieder in unserem Parcours auftauchen, wird das Strafverfahren von unserer Seite her natürlich wieder eingestellt.

    Hinweise bitte an Robert Graf: 08671 / 98 55 33 oder an die Polizeidienststelle Altötting: 08671 / 96440 – vielen Dank für eure Mithilfe!!!





    Euer TBW-TEAM



    Ich finde keine richtigen Worte für so eine Schande. Alle Schützen, die in unserer Vereinsmeisterschaft mitgemacht haben, erinnern sich noch sehr gut an diesen "Wahnsinnsschuss" auf den Büffel. Einfach nur eine Frechheit!

  • Burgtage Tittmoning 15.-16.9.Datum10.09.2012 13:54
    Foren-Beitrag von Canis im Thema Burgtage Tittmoning 15.-16.9.

    Wir sind gestern auch zufällig durch Tittmonig gefahren und haben das Plakat auch gelesen.
    Leider haben wir an dem Wochenende keine Zeit.
    Es ist aber bestimmt nicht schlecht, wenn sich jemand das ganze mal ansieht.
    Man wiess ja nie.

    Cave Canem
    Canis Eibenbrecher

  • Zur Belustigung.. Datum07.09.2012 12:20
    Foren-Beitrag von Canis im Thema Zur Belustigung..

    Tja!?

  • BogengewandDatum20.04.2012 20:27
    Foren-Beitrag von Canis im Thema Bogengewand

    Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen!

  • OsternDatum08.04.2012 11:25
    Foren-Beitrag von Canis im Thema Ostern

    Auch vom ganzen Stammler Clan:
    Frohe Ostern und schöne ruhige Feiertage!

    Bei uns hat es der Osterhase doch irgendwie geschafft, sich Zutritt zu unserem Haus zu verschaffen. Der verfrohrene Sack!
    Alle Ostereier waren in Wohn-, Esszimmer und Küche versteckt.

  • Säuberungsaktion!!!!!Datum26.03.2012 21:11
    Foren-Beitrag von Canis im Thema Säuberungsaktion!!!!!

    1. Michael bis Mittag
    2. Theresa (muss ab 17 Uhr weg!)
    3. Tom
    4. Maik
    5. Bene (erst ab ca. 15.00) Ich bring unsere Kids mit
    6. Monika mit Kartoffelsalat zum Grillfleisch
    7. Franz solange die Energie reicht.! ( also nicht besonders lang ;-) )
    8. Theresa Weindl
    9. Susanne Weindl (kommt etwas später)

  • Zur Belustigung.. Datum24.03.2012 14:58
    Foren-Beitrag von Canis im Thema Zur Belustigung..

    Darüber hatten wir am letzten Stammtisch gesprochen:

    http://www.youtube.com/watch?v=3pLLHkv7RZw

  • Zur Belustigung.. Datum24.03.2012 14:55
    Foren-Beitrag von Canis im Thema Zur Belustigung..
  • Säuberungsaktion!!!!!Datum19.03.2012 20:22
    Foren-Beitrag von Canis im Thema Säuberungsaktion!!!!!

    1. Michael bis Mittag
    2. Theresa (muss ab 17 Uhr weg!)
    3. Tom
    4. Maik
    5. Bene (erst ab ca. 15.00) Ich bring unsere Kids mit

  • Planung 2012Datum22.02.2012 10:53
    Foren-Beitrag von Canis im Thema Planung 2012

    Dann werden wir uns für Grafenau vorbereiten , das Pech erwärmen und die Hühner rupfen!

  • Planung 2012Datum20.02.2012 14:35
    Foren-Beitrag von Canis im Thema Planung 2012

    Werter Freund Gaurveath,

    es freut uns, von Euch zu hören. (sehen wäre schlimmer ;-))
    Folgende Festivitäten solltet Ihr in diesem Jahr tunlichst meiden:
    - Zeitsprung und Pfeilhagel in Grafenau
    - Burgfest Weissenstein
    - Burgfest Burghausen
    - Cave Gladium (versteht sich ja von selbst)
    Solltet Ihr Euch trotz dieser Warnung in unserer Reichweite begeben, müsst Ihr mit unangenehmen Maßnahmen rechnen ;-)

    Viele liebe Grüße ( auch an Naneth und Elanor )
    Canis Eibenbrecher

  • Stammtisch am 13.12.2011Datum05.12.2011 20:23
    Foren-Beitrag von Canis im Thema Stammtisch am 13.12.2011

    Das ist wohl bequemer für den Wirt.
    Er muss den Keller nicht heizen und braucht nicht Treppen zu steigen. Wenn dann nur eine Handvoll von uns kommt, will er sich die Mühe wohl nicht antun.
    Das stört mich auch schon eine ganze Weile.
    Wir haben ja auch schon mal mit dem Hans darüber gesprochen. Damals hieß es, es sein nur ausnamsweise mal.
    Wir hatten uns ja eigentlich nur wegen dem Gewölbe für Seyboldsdorf entschieden.

  • Schön Wetter Bogenschießen Datum15.10.2011 08:34
    Foren-Beitrag von Canis im Thema Schön Wetter Bogenschießen

    Sorry,
    wir haben eine Geburtstagsfeier.

  • PfeilbauDatum11.10.2011 19:16
    Foren-Beitrag von Canis im Thema Pfeilbau

    Hallo! Hallo!

    wer hat denn bitteschön die Pfeilbau-Sachen???
    Ich müsste mir dringend wieder welche bauen.

  • Zur Belustigung.. Datum06.10.2011 18:03
    Foren-Beitrag von Canis im Thema Zur Belustigung..

    Der liebe Herrgott lässt jeder Tag einen Idioten aus.
    Das war dann wohl ein fortgeschrittener.

  • Dyonisiumritt VilsbiburgDatum06.10.2011 15:02
    Foren-Beitrag von Canis im Thema Dyonisiumritt Vilsbiburg

    Hab ich schon erledigt.
    Die beiden wissen schon Bescheid.

  • Dyonisiumritt VilsbiburgDatum05.10.2011 20:37
    Foren-Beitrag von Canis im Thema Dyonisiumritt Vilsbiburg

    Hab was vergessen:

    Bitte gebt die Info weiter, daß niemand umsonst kommt.

  • Dyonisiumritt VilsbiburgDatum05.10.2011 20:36
    Foren-Beitrag von Canis im Thema Dyonisiumritt Vilsbiburg

    Gerade hat mich der Vorsitzende des Reit- und Fahrvereins VIB angerufen:

    Aufgrund der schlechten Wetteraussichten wird der Umritt als auch die Pferderennen abesagt!!!

    Es tut den Verantwortlichen sehr leid, aber wenn die Wiese klatschnass ist, kann sich der Umzug dort nicht aufstellen. Aufgrund seiner Länge auch nicht wo anders.
    Für das nächste Jahr sind wir aber schon wieder eingeladen.

    Kann man eben nix machen.

    Cave Canem
    Canis Eibenbrecher

  • Dyonisiumritt VilsbiburgDatum30.09.2011 21:00
    Foren-Beitrag von Canis im Thema Dyonisiumritt Vilsbiburg

    Heute hab ich etwas Näheres erfahren:

    Beginn des Aufstellens für den Zug ist um 12.00 auf der Rennwiesen.
    Der Umzug startet um 13.00.
    Wir könnten uns also um 12.00 am Lidl Parkplatz treffen. Von dort aus ist es nur noch ein Katzensprung zur Rennwiese. Der Parkplatz am Volksfestplatz wäre zwar etwas näher, aber wahrscheinlich ziemlich voll und kostenpflichtig.
    Unseren Wagenbesitzer und -lenker kann ich Anfang der Woche kontaktieren. Dann erfahre ich auch die "Startnummer" unseres Wagens.
    Sobald ich wieder etwas erfahre, bekommt Ihr wieder Bescheid.

    Cave Canem
    Canis Eibenbrecher

Inhalte des Mitglieds Canis
Lehnsherr
Beiträge: 1195
Ort: Waldrand zu freyen Seyboldsdorf
Geschlecht: männlich
Seite 4 von 21 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 21 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz