Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 97 Mitglieder
11.601 Beiträge & 1.219 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Benefizspiel am 27.02.2016 Datum14.01.2016 18:20
    Thema von Thomas von den Linden im Forum Veranstaltungen

    Hallo Zusammen,
    so schnell is wieder ein Jahr rum.
    Am 27.02.2016 würden wir wieder ein Benefizspiel gegen Kassel machen.
    Würde mich sehr freuen wenn der eine oder andere vorbei schaut.
    Vorab kann ich sagen, dass es noch geiler wird, als letztes Jahr.
    Letzten Samstag hat Oliver Bierhoff mit uns mit trainiert. (Teammanager der deutschen Nationalmannschaft)

  • Paintball 06.09.15Datum28.06.2015 17:18
    Thema von Thomas von den Linden im Forum Sonstiges

    Hallo Zusammen,
    hab am 6.9.15 um 11 Uhr eine Reservierungsanfrage in Polling zum Paintball gestellt.
    Kosten belaufen sich auf ca 50 €
    es wären 8 Plätze frei.
    Wer Lust und Zeit hat bitte melden.
    Hier im Forum Antworten und bitte per Handy.
    0151 41447368

    Gruß Tom

  • Benefiz Spiel Eishockey 21.02.15 Datum24.11.2014 15:43
    Thema von Thomas von den Linden im Forum Alles was sonst nirgen...

    Hallo Zusammen,

    Wär von euch hätte Lust sich ein Eishockeyspiel anzuschauen, wo es um nen guten Zweck geht....

    Die Icebreakers unterstützen die "Stille Hilfe Hohentann", die unverschuldet in Not geratene Familien helfen!!!!
    Die Einnahmen aus dem Spiel werden gespendet sowie Spenden weitergeleitet!!!

    Da ich bei den Breakers spiele, würde es mich narrisch freuen, wenn sich von euch paar finden, die zu diesem Spiel kommen würden ....

    Nicht nur das Spiel wird super auch das Rahmenprogramm kann sich sehen lassen. Und gegen Rosenheim ist immer Derbytime angesagt!!!!!!!!!!!!!

    Wer Bock und Zeit hat soll sich bei mir melden, ich Spende die Karten und vll. hat der eine oder andere auch an Euro als Spende übrig....



    P.S jetzt könnten wir paar Unterschriften ausgleichen die wir damals bekommen haben :-)

    LG Tom

  • ok dann schau ich mal in meinen schichtplan, und such paar tage raus wo es gehen würde ok.

    gruß

  • ok.....

    Also CZ würde ca 130€ kosten,

    ich schau mal ob es in der nähe noch andere spielfelder gibt ausser mühldorf....

    am besten ermitteln wir die teilnehmerzahl dann schauen wir um einen termin.

    gruß tom

  • Thema von Thomas von den Linden im Forum Alles was sonst nirgen...

    Hey Zusammen,
    wer von euch hätte mal wieder Bock drauf, sich gegenseitig farbig zu machen.

    Wir könnten ja auch mal CZ fahren da kann man richtig abgehen oder halt wieder Mühldorf, wär beides geil.

    Gruß Tom

Inhalte des Mitglieds Thomas von den Linden
Knecht/Magd
Beiträge: 42
Ort: Unterlenghart
Geschlecht: männlich
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz