Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 97 Mitglieder
11.598 Beiträge & 1.219 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • RitteressenDatum06.10.2006 12:43
    Foren-Beitrag von Jaeger im Thema Ritteressen

    Durch den kurzen Anfahrtsweg ist der Bus auch wirklich günstig und macht vom Gesamtpreis nur sehr wenig aus.

  • RitteressenDatum04.10.2006 12:38
    Thema von Jaeger im Forum Veranstaltungen

    Hallo Leute,

    Wie jedes Jahr gibt es wieder ein Ritteressen für die Custodes Biburgiensis und Freunde!
    Am 28.10. beim Loaner Wirt mit Furunkulus Bladilo als Musici und Bus zur Anfahrt über VIB, Eberspoint (Kreuzung B388) und Velden.
    Kosten liegen bei 50,- für Mitglieder; 51,- für Gäste.
    Gediegene Gewandung ist, wie in den letzten Jahren, Pflicht.
    Die Einladungen sind in Taufkirchen verteilt worden und kommen die nächsten Tage unters Volk.
    Anmeldungen bei Bene, wer zuerst kommt mahlt zuerst!

    Euer Jaeger

  • S P A M T H R E A D !!!!!Datum03.10.2006 11:48
    Foren-Beitrag von Jaeger im Thema S P A M T H R E A D !!!!!

    999 999 996

    Jaeger der Wilden Sau

  • TEST123Datum29.09.2006 10:39
    Foren-Beitrag von Jaeger im Thema TEST123

    ??? Was willst Du der Nachwelt damit sagen ???

  • TaufkirchenDatum28.09.2006 13:36
    Foren-Beitrag von Jaeger im Thema Taufkirchen

    Hallo Leute,

    Ein paar Infos zum Lager:
    Aufbau ab ca. 14:00 Uhr (Jay und ich sind vermutlich die ersten am Platz, also ruft uns bei Fragen an)
    Stroh kommt am Samstag Morgen
    Feuerholz haben wir nicht! Kann noch jemand etwas besorgen?
    Duschen ist im Krankenhaus möglich, genauer gesagt im Haus8. Marcus weiss sicher wo's da hin geht.
    Wettervorhehrsage sieht ganz gut aus (leichter Regen am So möglich).
    Um alles der Nachwelt zu überliefern kommt auch die SZ (Ja, die Süddeutsche Zeitung!) vorbei.

    Viele Grüße und VIVANT CUSTODES
    Bis zum Lager!

  • TaufkirchenDatum11.09.2006 13:07
    Foren-Beitrag von Jaeger im Thema Taufkirchen

    Ich will ein Paar
    Mit Ötsche, Dir und mir wär das Leder genug. Bei einer Sammelbestellung bin ich aber gerne dabei. Wie liege ich mit 30*15 für die Sohle und 60*40cm für einen einfachen, niedrigen Schuh? Sollte doch reichen, oder?

  • TaufkirchenDatum27.08.2006 22:18
    Foren-Beitrag von Jaeger im Thema Taufkirchen

    Du kriegst die Flyer.
    Wer selber unser Logo draufdrucken will kriegt von mir auch die Druckdatei.

  • Wolfgang Gaurvaeth Bures ThranduilDatum24.08.2006 13:07
    Thema von Jaeger im Forum Der Bogen

    Für alle, die es interessiert und sich den Namen nicht merken konnten ist hier der Link zu
    seiner Homepage

    Gruss
    Jaeger

  • StammtischDatum24.08.2006 13:01
    Foren-Beitrag von Jaeger im Thema Stammtisch

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten, den Stammtisch zu organisieren. Lasst uns mal Alternativern suchen, dann wählen wir die beste davon aus.
    Meine Ideen:

    1 Kein Stammtisch
    2 Jede Woche Stammtisch
    3 Jede gerade Kalenderwoche wie bisher
    4 Jede ungerade Woche wie ab sofort
    5 Jede dritte Woche -> Schichtler können zu jedem zweiten Stammtisch
    6 Treffen am Wochenende

    Andere Varianten sind willkommen! In Taufkirchen können wir uns ja nochmal zu diesem Thema besprechen.


  • StammtischDatum23.08.2006 15:39
    Thema von Jaeger im Forum Veranstaltungen

    Stammtisch-Änderung

    Der Stammtisch wird ab sofort auf die ungeraden Kalenderwochen gelegt.
    Das heist, dass ab 29.08.2006 das Treffen im zweiwöchigen Rhythmus weiter geht. Zukünftige Termine sind also:
    12.9. - 26.9. - 10.10. - 24.10. - 7.11. - usw.

    Grund waren einige Mitglieder, die wegen ihres Schichtwechsels nie kommen konnten.

  • Cave Gladium 2006Datum21.08.2006 09:34
    Thema von Jaeger im Forum Veranstaltungen

    Dank an Euch alle,

    für das wunderbare Lagerleben
    für die grossartigen Leistungen im Turnier (Ehre, wem Ehre gebührt, Drakan)
    für den reibungslosen Ablauf in unserer Runde
    für den Aufwand derer, die früh an- und spät abreisten
    und für die Unterstützung von oben, nennt Ihr ihn nun Gott, Odin oder Allah, der ein Einsehen hatte und das Wetter für uns lenkte.

    Möge unser Schlachtruf noch lange in den Bayerischen Wäldern nachhallen!

    Vivant Custodes!


    Euer Jaeger.


  • Gotische LauteDatum02.08.2006 13:21
    Thema von Jaeger im Forum Musica

    Hi Leute,

    ein Instrument, das mich interessiert ist die Gotische Laute. Vielleicht erinnert Ihr Euch, Arnulf das Schandmaul hatte so eine Kiste am Ritteressen dabei.
    Leider musste ich feststellen, dass diese Dinger hunderte von Euros fressen. Kennt jemand eine Quelle, wo man z.B. gebraucht eine Laute erstehen kann oder wo man an "B-Ware" kommt?

    Musikalische Gruesse

    Jaeger

Inhalte des Mitglieds Jaeger
Heerführer
Beiträge: 560
Ort: Vilsbiburg
Geschlecht: männlich
Seite 14 von 14 « Seite 1 9 10 11 12 13 14 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz