Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 96 Mitglieder
11.465 Beiträge & 1.202 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Schandmaul im Zenith am 2.4.2011Datum18.11.2010 14:32
    Foren-Beitrag von Karboni im Thema Schandmaul im Zenith am 2.4.2011

    1. Maik
    2. Bene
    3. Moni
    4. sicher Michael ( Sohnemann )
    5. Gudrun
    6. evtl. Maria

    Karboni

  • The Gamers im KinoDatum12.05.2009 19:04
    Foren-Beitrag von Karboni im Thema The Gamers im Kino

    Anmeldungen:
    1. Jaeger
    2. Jörg
    3. Patrick
    4. Daniela
    5. Canis
    6. Karboni
    7. Maik
    8. Metal-Chris
    9. Paul
    10. Dolo
    11. Bogenschlumpf
    12. Lady Sandra
    13. Theresa
    14. Rupi
    15. Goli
    16. Da Steph
    17. Blutbringer
    18. Lena (No ned 100% sicher)
    19. Gudrun
    20. Tanja
    21. Kerstin
    22. Ben
    23. Chrissi
    24. Manuel
    25. Michael ( Stammler)
    26. Meinrad

  • The Gamers im KinoDatum08.05.2009 17:08
    Foren-Beitrag von Karboni im Thema The Gamers im Kino


    Anmeldungen:
    1. Jaeger
    2. Jörg
    3. Patrick
    4. Daniela
    5. Canis
    6. Karboni
    7. Maik
    8. Metal-Chris
    9. Paul
    10. Dolo
    11. Bogenschlumpf
    12. Lady Sandra
    13. Theresa
    14. Rupi
    15. Goli
    16. Da Steph
    17. Blutbringer
    18. Lena (No ned 100% sicher)
    19. Gudrun
    20. Tanja

    Karboni

  • Näh-WorkshopDatum04.11.2008 20:24
    Foren-Beitrag von Karboni im Thema Näh-Workshop

    Vivant,

    ich bin auch dabei.

    Karboni

  • Näh-WorkshopDatum17.10.2008 10:47
    Foren-Beitrag von Karboni im Thema Näh-Workshop

    Vivant Mädels,
    ich kann zwar ein bisschen nähen, aber Tips vom Fachmann(frau) schaden nie.
    Wenn ich Zeit habe, bin ich dabei.

    Karboni

  • WeihnachtsgrüsseDatum24.12.2007 12:45
    Foren-Beitrag von Karboni im Thema Weihnachtsgrüsse

    Vivant liebe Custodes,

    auch wir wünschen Euch ( und vor allem natürlich den Bogenschützen ) ein frohes Fest und besinnliche Tage.
    Esst und sauft nicht zu viel !!!

    die Familie Stammler

    Canis, Karboni und Kinder

  • GeburtstagsfeierDatum12.07.2007 10:22
    Foren-Beitrag von Karboni im Thema Geburtstagsfeier

    Vivat Sylva,


    Natürlich kommen wir sehr gern zu Deiner Geburtstagsfeier. Bei der Gelegenheit können wir dann auch noch ein bisschen meinen 19. Geburtstag, den ich im Juni hatte, nachfeiern.

    Karboni

  • Erweiterung der TrainingsmöglichkeitenDatum03.05.2007 11:49

    Vivant Bogenschützen und solche, die es werden wollen,

    gestern wurde bei uns hinterm Haus die Wiese gemäht. Beste Vorraussetzugnen also für das
    Salvenschieseen !!
    Nun kann es losgehen. Am Samstag nachmittag kommt Ihr alle zu uns. Am Abend wollen wir dann noch grillen.

    @alle, die in Ruhpolding dabeiwaren: habt Ihr auch so einen Muskelkater in den Oberschenkeln, wie ich?
    Auf der anderen Seite war dieser Tag ausgezeichnetes Training.
    Ich bin schon lange nicht mehr so totmüde ins Bett gefallen.
    @Iben Remrejh und *****Wegelagerer: Eure Bögen sind in unserem DSA-Raum. Mal sehen, wie viel Geld wir
    dafür bei EBAY bekommen.
    @Lady Sandra und Aorta: ich wünsche Euch eine schöne Woche in Frankreich !
    Schade, daß Ihr am Samstag nicht daseid.

    Bis Samstag

    Karboni

  • 3 D Parcour Ruppolding am 1.MaiDatum30.04.2007 13:47
    Foren-Beitrag von Karboni im Thema 3 D Parcour Ruppolding am 1.Mai

    Hi Dolomiti,

    Du kannst gern mit uns mitfahren.
    Wir kommen um kurz vor 10.00 Uhr bei Dir vorbei. Leider hast Du mich und die Kinder auch
    noch auf`m Gnack.

    Bis die Tage

    Karboneuse

  • 3 D Parcour Ruppolding am 1.MaiDatum27.04.2007 17:34
    Foren-Beitrag von Karboni im Thema 3 D Parcour Ruppolding am 1.Mai

    War gerade selber auf der Internetseite von Bowhunting-Chiemgau. Unter Kontakt-Anreise findest Du eine
    schöne Wegbeschreibung mit Plan.

    liebe Grüße

    Karboni

  • 3 D Parcour Ruppolding am 1.MaiDatum27.04.2007 17:31
    Foren-Beitrag von Karboni im Thema 3 D Parcour Ruppolding am 1.Mai

    Hi Iben Remrejh (wo ist denn das leahcim geblieben? )

    hier alle Daten zu Bowhunting Chiemgau in Ruhpolding:

    3-D Parcour mit 32 Stationen,
    unter anderem auch bewegliche Ziele,
    in herrlicher Gebirgswaldlandschaft,
    anspruchsvoll gesteckt für Anfänger
    und geübte Schützen.

    Name: Roman Heigenhauser
    Telefon: 08663 418149
    Handy: 0179 4754792

    E-Mail: bowhuntingchiemgau@hotmail.com
    Internet: http://www.bowhunting-chiemgau.de

    Die Adresse findest Du sicher auf der Internetseite

  • S P A M T H R E A D !!!!!Datum27.04.2007 08:19
    Foren-Beitrag von Karboni im Thema S P A M T H R E A D !!!!!

    999 999 237

    Wir haben uns gestern endlich!!!!! 300 im Kino angesehen.
    Wirft einen echt um, aber ich habe nichts anderes erwartet. ( Hollywood ist wohl jetzt für längere
    Zeit das Blut ausgegangen )

    300 ist schon deshalb auch ein Film für Frauen, weil Du von lauter Waschbrettbäuchen nur so
    erschlagen wirst. ( ein "sixpack" neben dem anderen )
    Nur schade, daß ich nicht wirklich darauf steh.

    Am geilsten waren die Pfeilspitzen der Perser mit den Widerhaken.
    Ein "Hoch" auf die Bogenschützen!!!!

    Karboni

  • 3 D Parcour Ruppolding am 1.MaiDatum27.04.2007 08:09
    Foren-Beitrag von Karboni im Thema 3 D Parcour Ruppolding am 1.Mai

    Vivant Bogenschützen,

    1. Ich (Der *****Sternebogenschützenwegelagerer)
    2. Theresa
    3. Canis
    4. Karboni

    liebe Grüße

    Karboni

  • WaffenrechtDatum26.04.2007 12:31
    Foren-Beitrag von Karboni im Thema Waffenrecht



    Vivat J,

    kannst Du nochmal genau darüber lesen und zitieren, wie denn jetzt ein Bogen behandelt wird nach dem neuen Waffengesetz?
    Du hast letztes mal geschrieben: "daß ein Bogen nach dem neuen Waffengesetz von 2005 ( bin nicht sicher ob das Jahr stimmt) unter die waffenscheinpflichtigen Gerätschaften fallen würde. In der Regel wird er aber dann doch als Sportgerät betrachtet."
    Was gilt denn jetzt genau. Würde mich sehr interessieren.

    Gruß

    Karboni

  • 4. Geht-um-Nix-TurnierDatum23.04.2007 21:36
    Foren-Beitrag von Karboni im Thema 4. Geht-um-Nix-Turnier

    Vivat Lehnsherr,

    leider nicht ganz: Canis war der beste von unseren Custodes-Schützen.
    Aber als einzige Frau von uns hatte ich den Vorteil, daß Frauen und Herren extra gewertet wurden.
    Es haben nur 32 Frauen am Turnier teilgenommen und bei den Herren waren es 121. Somit hatte ich
    eine bessere Platzierung.
    Aber von unseren Custodes-Schützen war ich die Zweitbeste.

    Für mich ein voller Erfolg.

    Jetzt macht das Schiessen noch mehr Spaß!!!!

    P.S.Canis hat 2 Liter Latex bestellt. Jetzt können wir es dann bald trinken. Prost !!!

    Karboni

  • 4. Geht-um-Nix-TurnierDatum23.04.2007 19:10
    Foren-Beitrag von Karboni im Thema 4. Geht-um-Nix-Turnier

    Vivant Bogenschützen und solche, die es noch werden wollen.

    Gestern war einer der besten Tage meines Lebens.
    Ich hätte den ganzen Tag "smilen" können.

    An die, die gestern dabei waren: ihr seid alle total nett !!!

    Eine glückliche Karboni ( der Name wird mir wohl bleiben, obwohl ich inzwischen lieber mit Holzpfeilen schiesse )

  • BogenkaufDatum19.04.2007 11:45
    Foren-Beitrag von Karboni im Thema Bogenkauf

    Vivat *****Sternebogenschützenwegelagerer,

    schön, wieder einen neuen Bogenschützen unter uns zu haben.
    Bin gespannt, ob Dich das "Bogenfieber" auch so packt wie mich.

    Gruß

    Karboni

  • 4. Geht-um-Nix-TurnierDatum14.04.2007 10:59
    Foren-Beitrag von Karboni im Thema 4. Geht-um-Nix-Turnier

    Super Idee,
    gegen ein paar gute Fotos ist sicher nichts einzuwenden.

    @Jay: dann hast Du gleich wieder neue Fotos für die Galerie !

    Freu mich schon aufs Turnier!!
    Übrigens schiesst der Weltmeister doch nicht mit. Er hat an diesem Tag schon familiäre Verpflichtungen.
    Aber sein Geschäftspartner vom "Target-Panik", der Walter, schiesst mit.
    Aber es geht ja um nix.

    Karboni

  • 4. Geht-um-Nix-TurnierDatum13.04.2007 16:24
    Foren-Beitrag von Karboni im Thema 4. Geht-um-Nix-Turnier

    Vivant Bogenschützten,

    wir werden heute alle 6 Bogner, die in der Liste stehen, beim Veranstalter Ortendorfer Bernd zum "Geht um nix-Turnier" am 22.04.07 anmelden.
    Das ist die Voranmeldung, damit die Veranstalter ungefähr planen können, wie viele Leute kommen.
    Am Tag des Turniers muss man sich dann nochmal zwischen 8.00 und 9.00 Uhr verbindlich vor Ort anmelden.

    Ich würd vorschlagen, wir treffen uns alle um 8.OO Uhr am Parcour.

    @ Aorta: der Parcour ist am Weiler Vogen bei Landshut. Wenn Du auf der B 299 aus Landshut raus Richtung Vilsbiburg fährst, musst Du noch bevor das Gefängnis auf der rechten Seite kommt, nach links Richtung Weihbüchl/Vogen abbiegen.

    Und nun wünsche ich uns noch schönes Wetter und jede Menge Killtreffer!!!

    Karboni

  • Aktivitäten für die edlen DamenDatum09.04.2007 19:16
    Foren-Beitrag von Karboni im Thema Aktivitäten für die edlen Damen

    Vivant Katha,

    find ich ne echt super Idee von Dir, für uns edle Damen ein eigenes Thema anzufangen.
    Vielleicht bekommen wir auf diesem Weg noch ein paar mehr Einträge von den Damen aus unserem Verein.
    Habe am Ostersamstag erst wieder auf einer Geburtstagsfeier unser Vereinsbuch und unser privates Fotoalbum vom Verein hergezeigt. Kam sehr gut an und ich bin sehr stolz darauf, dabeizusein!!


    Da ich bei meinem Korb auch noch nicht ganz fertig bin und der obere Abschluss der schwierigste ist,
    werde ich den Weg des geringsten Widerstands gehen und ihn auch bepflanzen. (ist ja auch eines meiner
    Hobbys ).
    Dazu fällt mir Lady Sandra ein:
    @ Lady Sandra: ich werde auf alle Fälle am 20.04.2007 in Eberspoint in der Revivalparty sein.
    Brauche mal wieder etwas Ausgang und abtanzen, was das Zeug hält.

    Bis Dienstag

    Karboni

Inhalte des Mitglieds Karboni
Knecht/Magd
Beiträge: 39
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz