Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 96 Mitglieder
11.465 Beiträge & 1.202 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hallo alle zusammen!

    Also Sandizell kann ich nur empfehlen! Waren letztes Jahr mit Lager dort. Dieses Jahr ist die Bewerbung raus, und wir sind auch wieder dabei. In der Gallerie bei uns findet ihr auch ein par Bilder.
    Es ist eine sehr schöne Kulisse mit Schloss und Teich, und ein kleiner gemütlicher Markt mit vielen netten Mitwirkenden:-) Die Feldschlacht ist zwar etwas kleien ausgefallen, dafür war das Turnier umso besser.

    Wenn ihr kommt würden wir uns über einen Besuch im Lager freuen.

    so gehabt euch wohl

  • Weihnachtstraining 23.12Datum23.12.2007 20:06
    Foren-Beitrag von Rhiana im Thema Weihnachtstraining 23.12
    Es war mal wieder einfach Klasse, auch wenn man die Finger alsbald vor Kälte nicht mehr gespürt hat und das schießen etwas erschwert war.
    Was soll denn das heißen von wegen Rhiana hat sich wieder beliebt gemacht... Kann ja auch nix dafür... *liebguck* ich will ja eigentlich gar nicht treffen...
    Aber trotz alle dem, hoffentlich bald wieder:-)

    Ich wünsch euch allen noch ein schönes ruhiges Weihnachtsfest, hoffentlich ohne blaue Flecken, und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    BaBa:-P
  • Hab denen heute nochmal ne Mail geschrieben, eben deshalb, nach welchem Schema (Huscarl, Codes Beli etc.) sie kämpfen. Kann euch ja bescheid geben wenn ich die antwort habe.

  • 4. Feldschlachttraining So 15.7Datum02.07.2007 18:16
    Thema von Rhiana im Forum Treffpunkte und Training

    So... vorerst bei mir jedenfalls ein letztes mal...

    Wollte fragen, ob ihr lust und laune habt am Sonntag den 15.7. ein Feldschlachttraining zu machen. Hab jetzt mal bei den anderen Vereinen wieder angefragt, gehe davon aus dass von denen auch wieder ein par kommen werden.
    Wenn recht viele kommen, wäre es die Überlegung ob wir es bei uns machen, weil es für eigentlich so gut wie alle kürzer ist.

    Hoffe es haben ein par lust von euch, würde mich freuen sich vor Cave nochmal mit euch zu prügeln,
    bis bald

    Rhiana

  • 3.Feldschlacht Training Datum28.06.2007 23:20
    Foren-Beitrag von Rhiana im Thema 3.Feldschlacht Training
    Wegen Poolparty sagste dann einfach bescheid;-)

    Hab grad von unserem Seelenfänger einiges an Fotos auf CD bekommen vom Training. Wenn ihr mir von irgendjemanden die Adresse gebt, schick ich euch die Bilder per Post!
  • 3.Feldschlacht Training Datum24.06.2007 21:56
    Foren-Beitrag von Rhiana im Thema 3.Feldschlacht Training

    Joa mal sehen, vielleicht schaffen wir es nochmal vorm Cave:-) Hoff ich jedenfalls (bzw. hoffe dass ich dann dabei sein kann)...

  • 3.Feldschlacht Training Datum24.06.2007 21:32
    Foren-Beitrag von Rhiana im Thema 3.Feldschlacht Training

    War mal wieder super toll mit euch, hat wieder richtig Spass gemacht! Schade dass ihr dann gleich geflüchtet seid:-) Der Pool war noch dreiviertelt leer, hättet scho noch mit rein gepasst und ihr habt wirklich was verpasst:-P

    Hoffe es hat euch mit den anderen genauso viel Spass gemacht wie mit uns Söldnern alleine... Ok... Vasilli könnte man sagen, er soll a bisserl weniger labern dafür mehr tun, aber der Rest hat sich wirklich gut angestellt! Könnte man denk ich wieder einmal fragen beim nächsten Training, was sagt ihr?

    Also dann auf ein baldiges neues!
    Rhiana

  • 3.Feldschlacht Training Datum23.06.2007 13:18
    Foren-Beitrag von Rhiana im Thema 3.Feldschlacht Training

    Mhm also von uns sind neun leute selber angemeldet und dann denk ich noch ein par weitere... wir werden sehen was wird:-) Und wenns relativ wenig wird, lustig wirds trotzdem!
    Achja, wenn ihr Wasser nicht scheut, nehmt eure Badesachen mit, Wetter soll ja schön bleiben *gg*
    Also dann bis morgen spätestens, freu mich schon!

  • 3.Feldschlacht Training Datum21.06.2007 16:43
    Foren-Beitrag von Rhiana im Thema 3.Feldschlacht Training

    Wieviele von euch werden denn kommen? Von uns werden es nun ca 7 Kämpfer sein. Zusätzlich kommen evtl noch ein par Leute von der Walaskjalf Sippe (wahrscheinlich nur zum Zuschauen), Vasilli (war letztes Jahr aufm Cave) und mit zwei weiteren Vereinen führe ich grad noch Verhandlungen;-)

    Achja, Sonntags hat die Schandgeige immer zu:-( Wenn ihr mal in die Schandgeige danach gehen wollt, müss mas halt beim nächsten mal an nem Samstag machen.

  • 3.Feldschlacht Training Datum13.06.2007 14:29
    Foren-Beitrag von Rhiana im Thema 3.Feldschlacht Training

    Also ihr könntet auch gerne mal zu uns kommen:-)
    Vielleicht haben wir bis zum 24.6. dann auch schon eine schöne Wiese *träum* Evtl haben wir jetzt jemanden wo wir dann trainieren können, andernfalls auf unserem normalen Trainingsgelände (schotterplatz)

    Die Vereine wo evtl Interesse hätten wären Milites Anguis (http://www.milites-anguis.de) und ein par von den Lechfeld Recken (http://www.lechfeld-recken.de)sowie ein zwei andere Vereine noch, aber mit denen muss ich nochmal quasseln.
    Wegen Ausrüstung wissen die Bescheid, machen auch schon seit ein par Jahren Schaukampf/Schwerkampf.

  • 3.Feldschlacht Training Datum12.06.2007 21:15
    Foren-Beitrag von Rhiana im Thema 3.Feldschlacht Training

    Pah! du willst dich doch nur wieder vor den Bogenschützen drücken
    Also wie schon der nette Herr weiter oben meinte, wäre uns der 24.6. lieber, weil nächstes Wochenende viele Arbeiten müssen bzw. ein teil nach Stetten fährt.
    Frage, hättet ihr lust, mit noch ein par leuten mehr feldzuschlachten? Hätte da nämlich noch zwei Vereine die Interesse hätten. Dann würde ich die nämlich fragen ob sie da dann auch Zeit haben.

  • Feldschlacht die ZweiteDatum21.05.2007 18:49
    Foren-Beitrag von Rhiana im Thema Feldschlacht die Zweite

    War mal wieder super klasse mich euch! Danke nochmal für den schönen Nachmittag.
    Und was mich am allermeisten freut, dass ihr nun auch Bogenschützen habt. Macht das ganze gleich viel Interessanter:-)
    Hoffe wie immer dass es bald wieder klappt, dann könnt ihr uns ja mal besuchen kommen (haben zwar nicht so ein schönes Trainingsgelände wie ihr aber naja...)und anschließend noch ein Einkehr-Besuch in der Schandgeige:-)

    Bis dahin, grüßle aus München
    Rhiana

    PS: Danke nochmal an den netten Herren, der unseren Pfeil aus der Grube gefischt hat... der steht momtan beim auslüften und austrocknen in der Sonne:-)

  • Feldschlacht die ZweiteDatum19.05.2007 09:37
    Foren-Beitrag von Rhiana im Thema Feldschlacht die Zweite

    Hehehe... wenns nur eure Kämpfer sind*gg* kein Problem!
    Friendly Fire ist natürlich auch was nettes, wäre mal zu überlegen, soooo viele schöne Rücken

    Wegen danach noch zusammen sitzen, des geht klar. Von uns werden denk ich so ca 10 Leute dableiben. Ein par konnten es mir leider noch nicht sagen, deswegen nur ca. Aber dableiben tun auf alle Fälle welche

  • Feldschlacht die ZweiteDatum18.05.2007 09:59
    Foren-Beitrag von Rhiana im Thema Feldschlacht die Zweite

    Also vorausichtlich kommen von ums 9 Kämpfer, incl. 3-4 Bogenschützen mit 20 neugebauten Plöppelpfeilen *gg*, der Rest mit Schild und Schwert, evtl Axt!

    PS: Gummiplunds sind gemein und gefährlich... einigen wir uns auf Plöppelpfeile :-)

  • Feldschlacht die ZweiteDatum16.05.2007 19:06
    Foren-Beitrag von Rhiana im Thema Feldschlacht die Zweite

    hehehe... umso mehr umso besser *gehässigesgrinsenaufsetzundhändereib*

  • Feldschlacht die ZweiteDatum13.05.2007 14:26
    Foren-Beitrag von Rhiana im Thema Feldschlacht die Zweite

    Ich freu mich dass ihr alle Lust habt euch ein weiteres mal mit uns zu prügeln. Soweit ich das raushören konnte, kommen dieses mal von uns auch ein par mehr kämpfende Recken als beim letzten mal.
    Wegen Grillen, sagts dann einfach nochmal bescheid, dann beteiligen wir uns nämlich auch und können was mitbringen.

    Habe den Termin gerade bei DIB ins Forum reingeschrieben. Vielleicht kommen ja von denen auch wieder ein par dazu.

    Wird sicher lustig, freu mich schon riesig drauf (Plöppelpfeile sind auch schon neue gebaut *gg*)
    Also denn bis in einer Woche!

  • Feldschlacht TrainingDatum07.05.2007 21:31
    Foren-Beitrag von Rhiana im Thema Feldschlacht Training

    Ich muss sagen es war ein Heidenspass mit euch zu trainieren... Hoffe es klappt bald wiedermal:-)Den Link für die Pompfen für die Bogenschützen hab ich schon ins Forum, aufdass noch ein par Bogenschützen mehr zu Felde ziehen!
    Achja... an alle die sich übers abschießen beschweren... was kann denn ich dazu wenn ihr mir vors Visier lauftDas ist purer Zufall dass ich euch immer getroffen habeeigentlich wollt ich ja nur die Fliegen die da schwirrten treffen...

  • PlöppelpfeileDatum07.05.2007 21:23
    Thema von Rhiana im Forum Der Bogen

    So... auf dass ich bei der nächsten Feldschlacht nicht wieder mehr oder weniger alleine mit zwei anderen noch dastehe *gg* und von einigen angesprochen worden bin wie das mit den Plöppeln funktioniert hier der Link auf unsere HP zu der Bastelanleitung:
    http://board.ubos-soeldner.de/werken.php

Inhalte des Mitglieds Rhiana
Leibeigener
Beiträge: 17
Ort: München
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz