Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 96 Mitglieder
11.465 Beiträge & 1.202 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Vereins Shirt mit Wappen !!Datum23.02.2013 13:06
    Foren-Beitrag von Kili im Thema Vereins Shirt mit Wappen !!

    Wer hat denn bestellt und noch nicht bezahlt bzw abgeholt? Wenn Ich dabei bin (auch wenn ich mich dran erinnere nochmal bestellt zu haben, meine sind noch fut in Schuss) bring ichs heute mit. Wenns allgemein Leute sind die wie Ichnur noch selten aufn Stammtisch können wärs wohl besser die direkt übers Forum anzuschreiben. Kann ja sein das es vergessen wurde

  • Zur Belustigung.. Datum28.09.2010 22:37
    Foren-Beitrag von Kili im Thema Zur Belustigung..

    Jap, mir wird auch schlecht wenn Ich jemanden komplett ohne Sicherung und in solchen Abständen zum Hintermann steigen seh...

  • caveDatum19.08.2009 00:52
    Foren-Beitrag von Kili im Thema cave

    Unsere Schwertprinzessin (in dem Zusammenhang fällt mir ein, wie is die Finalrunde eigentlich ausgegangen)

    Einfach mal Ebersepp bei Google eingeben und die ersten Treffer ansehn, spätestens dann dürfts klar sein

  • Custodes-BibliothekDatum11.12.2008 19:49
    Foren-Beitrag von Kili im Thema Custodes-Bibliothek

    Geht sogar ziemlich einfach und wäre wahrscheinlich auch das sinnvollste.
    Da hat mans dann wenigstens schön in er Tabelle zb und nicht einfach nacheinander in nem Thread hingeklatscht.
    Aber in Jörgs Seitenprogrammierung möcht Ich da jetz auch nich reinquatschen Der weiss schon wie er was macht oder machen kann.

  • Zur Belustigung.. Datum24.11.2008 02:12
    Foren-Beitrag von Kili im Thema Zur Belustigung..

    Mal wieder was zur allgemeinen Belustigung und vor allem für unsere Guitar Hero - Freunde
    Klick

  • ZDF Doku "Die Deutschen"Datum29.10.2008 17:48
    Foren-Beitrag von Kili im Thema ZDF Doku "Die Deutschen"

    Der Junge hat im Moment Schulferien.... Dem kann nur langweilig sein

  • 1280x800

    Widescreen-Laptop
  • In Kürze wegDatum27.08.2008 21:45
    Thema von Kili im Forum Alles was sonst nirgen...

    Da ich jetzt doch anders als geplant schon ab Anfang nächster Woche meinen Wohnsitz nach Berlin verlegen werde, werde ich wohl nich mehr die Chance haben mich bei den meisten persönlich zu verabschieden.

    Im grossen ganzen: Ihr werdet mir allesamt abgehn. Hat immer n Mords Spass gemacht mit euch auf Lager zu fahrn. Nen besseren Urlaub kann ich mir ehrlich gesagt gar nich vorstellen, selbst wenn die Art Urlaub doch mit relativ viel Arbeit versehn war .
    Ich denke es wird sich im Laufe des nächsten Jahres entscheiden, ob ich dem Verein die Treue halten kann (was ich doch sehr hoffe) und ob ich es schaffe während der Semesterferien, sofern nich vollgestopft mit Praktikas und Arbeit, doch wenigstens auf die wichtigen Lager zu kommen.

    So den mache ich mich auf zur langen und beschwerlichen Reise in den Norden, auf das ich Stärker und Weiser den Weg in Schoss der Custodes zurückfinden möge.


    Btw: Werde wohl diesen Samstag noch einmal einen kleinen Abstecher in die Schandgeige machen (gedenke jedoch mit Zug rauf und runter zu fahren, also früh hin, früh wieder zurück). Wer irgendwie Interesse hat mitzukommen, sich dort zu treffen kann sich ja melden.

    Na denn, gehabt euch wohl.

  • Volksfestauszug VilsbiburgDatum21.06.2008 22:03
    Foren-Beitrag von Kili im Thema Volksfestauszug Vilsbiburg

    Sofern ichs schaff meinen letzten Tag bei der Landesverteidigung so schnell wie möglich hinter mich zu bringen, werd ich auch da sein. Ich denke schon, dass ichs schaff bis 17:00 in Vilsbiburg zu sein, aber bevor ich was zusag was ich nicht 100% halten kann mach ich das erstmal unter Vorbehalt.

  • Zur Belustigung.. Datum16.05.2008 17:31
    Foren-Beitrag von Kili im Thema Zur Belustigung..

    http://de.youtube.com/user/nigahiga

    Find die Jungs super, vor allem die how to be... sachen

  • 2. Moosburger SpectaculumDatum09.05.2008 14:29
    Foren-Beitrag von Kili im Thema 2. Moosburger Spectaculum

    Fahr ich hin denk ich mal. Ausserdem kann ich dann meinen Unterofizier n bisschen verarschen, weil der von da kommt und se ihn genau an dem Wochenende in den Wachblock gesteckt ham

  • 19.04 SchandgeigeDatum18.04.2008 17:58
    Foren-Beitrag von Kili im Thema 19.04 Schandgeige

    Intressiert wär ich auf alle Fälle, kann auch noch beim Go9li anfragen ob er Lust hat.... oder mal wieder zu kaputt von der ausbildung is

  • Mittelalterkneipe anno 1475Datum13.04.2008 12:07
    Foren-Beitrag von Kili im Thema Mittelalterkneipe anno 1475

    Von aussen sieht mir das ganze sehr nach Restaurant aus..... mehr konnt ich leider nich beobachten, den als ich um halb 3 vorbeilief, wars schon zappenduster.... und das am eröffnungstag. Mal sehn ob sichs halten kann.

  • Ich fühlmich schon gedemütigt.
    Viel wichtiger is mir das ich morgen abend hart (vom Alk) bin


    was für ne miese und total sinnlose überleitung... ich gebs zu ich bin nicht ausgelastet habedere ich geh mit steinen nach katzen schmeissen oO
  • Weiterhin is die Luft da oben gar nich so schlecht, ausser man wird da von nem idioten sitzen gelassen (ne nich der föcki).
    Ausserdem wieso hätt er kein Grund mehr sich für MA zu intressiern oO.... da oben gibts genug in die Richtung... nix was an uns heranreicht aber man kann dmit leben...

  • S P A M T H R E A D !!!!!Datum27.03.2008 19:33
    Foren-Beitrag von Kili im Thema S P A M T H R E A D !!!!!

    999 999 072

    AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH
    Das isn Spam Thread ihr elenden Ignoranten

  • KumstfahrtDatum09.03.2008 23:38
    Foren-Beitrag von Kili im Thema Kumstfahrt

    Ich, Goli, Sam und Andi fahrn so wie der Stand jetz is nächsten Samstag nach Tschechien. Obs ne wirkliche Kumstfahrt wird möcht ich mal bezweifeln. Eher ne Einkaufstour. Müsste Sam mal was genaueres dazu sagen. Ansonsten kann man ja trotzdem gemeinsam runterfahrn.

  • Gewandung Datum30.01.2008 15:32
    Foren-Beitrag von Kili im Thema Gewandung

    Die Gewandung und das Interesse fürs Mittelalter, haben mit den Kontodaten bzw dem Vereinsbeitrag wenig bis nichts zu tun....

    Um zum Thema zurückzukehren: An den "Bayern" in dem Zeitraum ham sich schon einige versucht, nur ist das geschichtliche Wissen hier nicht wirklich umfassend. Max, Matz, wollte nich einer eurer Trainingspartner dass auch mal machen, hatts aber dann wieder aufgegeben.

  • Ritteressen mit FrantohusumDatum30.01.2008 13:21
    Foren-Beitrag von Kili im Thema Ritteressen mit Frantohusum

    1.Canis
    2.Karboni
    3.Maik
    4.Jörg
    5.Franz, der Wildhüter
    6.Monika
    7.Dolo
    8.Hubert
    9.Gabi
    10.Markgraf
    11.Elska
    12.Ansgar
    13.Sam
    14.Marcus
    15.Jäger
    16.Silva
    17.Corax
    18.Lady Sandra
    19.Bogenschlumpf
    20.Munir
    21.Leachim

  • Ritteressen mit FrantohusumDatum30.01.2008 13:20
    Foren-Beitrag von Kili im Thema Ritteressen mit Frantohusum

    Muss mich leider aus der Liste streichen. Hab an dem Samstag Wochenenddienst in der Kaserne wie ich heute erfahren habe. Wünsch euch viel Spass und trinkt einen für den kleinen Soldaten mit, der nen sinnlosen Job macht und dabei auch noch verdammt wenig Schlaf bekommt,

Inhalte des Mitglieds Kili
Knappe
Beiträge: 59
Ort: Vilsbiburg
Seite 1 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz