Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 17.570 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Gaurvaeth Offline

Knappe


Beiträge: 55

29.12.2017 13:15
Lageranfragen 2018 Antworten

Werte Custodis,
nach langer Ruhe und einigen Wintern starte ich (bzw. starten wir *g*) in eine neue Saison. Auf Grund Eurer hochgeschätzten Gesellschaft interessiert es mich natürlich welche Pläne ihr habt! :-)


Konkret für Burghausen erbitte ich einen (oder zwei, das ist noch zu klären) Plätze in Euren Zelten - sofern ihr dort lagert und noch Platz habt.

Für Hauzenberg und Furth werde ich eigene Plätze haben.

Ich freue mich in Eurer Runde wieder zu trinken und zu feiern,
gehabt Euch wohl

Gaurvaeth

Cuio vae
Gaurvaeth

Estel fír vedui
http://www.laegrim.at

Kriegsherr Offline

Gardist


Beiträge: 255

30.12.2017 12:17
#2 RE: Lageranfragen 2018 Antworten

Vivant Freund aus fernen Landen

In der Feste zu "Burg Donnerbalken", Euch wohl eher bekannt als ???"Burghausen"???, werdet Ihr kein Heerlager der noblen Custodes finden, da sie weitergezogen sind.
Zum Bouchaschütza Treffn in Hauzenberg mag es geschehen, daß Ihr möglicherweise Wächtern über den Weg laufen könntet.
Bei der groszen Heerschau zu Furth würden wir uns freuen mit Euch das Eine oder Andere besinnliche Getränk leeren zu können, so wir uns an der Beschaulichkeit eines gemütlichen Lagerfeuers gemeinsam erfreuen mögen.
Solltet ihr den Festlichkeiten zu Neufahrn zugeneigt sein, werdet Ihr auch dort die Wächter antreffen.

So verbleiben Wir, Ritter Patrick von Steinfurth, Heerführer der Custodes Biburgiensis etc. pp. mit freundlichem Grusze, Euch wohlgeneigt bis zur nächsten Zusammenkunft

mit herrschaftlichem Grusze

Ritter Patrick von Steinfurth, genannt der Blutsäufer, Heerführer der Custodes Biburgiensis, Mitbegründer der Bruderschaft der Wächter, ehemals Angehöriger des Rates / Meister der Schrift

Für Festumzüge aller Art: Bremssystem Pferdebremse Modell Heerführer - Sie floppen, wir stoppen! Mit 90% iger Verschleissfestigkeit!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz