Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.720 mal aufgerufen
 Alles zum Verein
Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

23.08.2006 16:45
Homepage Antworten

ich hätte da mal eine Frage, aber wie sieht es mit der Homepage aus??? Dort wird nur ganz spärlich auf aktuelle Veranstaltungen und Events hingewiesen... von der Vorstellung des Vereins mal ganz abgesehen... in Anbetracht der Diskussion über Neumitglieder beim letzten Stammtisch wäre es vielleicht ganz gut, die Seite öfter mal auf den aktuellen Stand zu bringen, um potentiellen Interessenten ein Bild von uns zu vermitteln...

Leider is da Albin durch seine Arbeit, schätz ich mal, nicht "in der Lage" (ist nicht böse gemeint ), dies zu machen und ich finde es nur fair, ihm dann dabei ein wenig unter die Arme zu greifen... es könnte z. B. jeder der dort auf der Homepage vorgestellt ist (Über uns), selbst mal zusammentragen was er da stehen haben will und was dort stehen sollte (Name, Aktivtäten im Verein, Hobbies, Bilder...). Dann könnten wir es am Albin, bzw. dem jenigen der die Homepage mitverwaltet, das Zeugs geben und er kann es dann reinsetzen... erleichtert es denjenigen vielleicht ein wenig... finde es schon wichtig, das eine aktuelle Homepage von uns im Netz steht.... das macht auch Eindruck...

schreibt eure Vorschläge wie wir es machen könnten....

Gruß da Lehnsherr

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz