Hidiho liebe Custodes, wollte nur mal eben bescheid geben ich habe vor 3 Tagen meinen Schulplatz an der BOS des OSZ Berlin Charlottenburg für Kfz Technik zugesichert bekommen *freudifreuhüpfs* weiter hab ich nächsten Freitag und den Donnerstag darauf meine Gesellenprüfung *noch mehr freudifreu*. Jetzt aber zum Hauptthema ab dem vorraussichtlich 1. August werde ich nicht mehr im Bayrischen Lande verweilen sondern mich in die fernen Gestade der Deutschen Hauptstadt begeben. Was aber keinen falls bedeutet das ihr mich los seit um eure vorfreude gleich mal zu bremsen . werde der Custodes Biburgiensis ewig bewohnen denn es gibt keinen besseren Sauhaufen als euch mit dem man so schön auf nem Lager seine Gehirnzellen abtöten kann und so viel Spass haben kann wie euch. Aber ich werde wohl nur noch auf Festen zu sehen sein (auser i bin im Bayernurlaub dann schau ich das ich zum Stammtisch komm ) wir werden uns ja noch ein Paar mal sehen aber wollte euch nun doch mal bescheid sagen was bei mir jetzt so los ist
in diesem sinne
bleibt Närrisch und bis zum nächsten Treffen
Euer Thuan Gislaram der Prinz der Narren
----------------------------- Ich bin Narr ich darf das
Ja da ist was dran, Föcky. Ich glaub ich brauch nen neuen Leibdiener. Hmm... gut wär ein weiblicher . Vielleicht stellt mir ja einer von euch eure Freundin zur Verfügung?
ich hab für dich mal einen Vorstellungstermin ausgemacht für deine neue Leibdienerin und die vier würden das gern machen wollen... such dir eine aus, oder alle vier, sonst fressen dich die anderen vielleicht noch
-------------------------------------------------- Sed quis custodiet ipsos custodes Fortis cadere, cedere non potest
Zur Auf klärung dazu ^^ Hiermer dei CD werd immer noch gehütet wie mein Augapfel ^^ der gehts blendet und Marcus deim Dudelsack gehts au supi ^^ jedenfalls so supi wies halt ner wanddeko gehn kann
----------------------------- Ich bin Narr ich darf das
wennst schon beim Aufzählen bist, vergiss meine "Jarehead" DVD und mein "Dragonlance" Buch nicht ach ja, apropos Wanddeko... du hast doch hoffentlich auch das Tartan wieder gefunden für den Dudelsack
-------------------------------------------------- Sed quis custodiet ipsos custodes Fortis cadere, cedere non potest