Vivant, ich hab grad den Termin gefunden für das nächste Winterlager in Weissenstein, und zwar vom 18. - 20.01.2008. So wie es ausschaut sind Frantohusum auch dort. Ich würde dort schon mitmachen, aber ganz allein machts keinen Spass, also wer möchte sich ein paar Frostbeulen holen ?
MFG Maik
------------------------------------------------- Geht nicht, gibts nicht !
Hier mal die Antwort auf meine Anfrage wegen Termin und Planung:
Hallo Maik,
Unser Winterlager findet voraussichtlich am 11./12./13. Januar 2008 statt. Eine Einladung zu unsererm Lager geht so um Weihnachten an alle Teilnehmer raus. Der Termin ist aber ein wenig vom Wetter abhängig. Heuer viel unser Lager ja Buchstäblich ins Wasser, da es den ganzen Januar bei uns ja nur geregnet hat. So hatten wir uns entschlossen erstmalig kein Lager durchzuführen Aber ich denke, das im Januar reichlich Schnee liegt !!! und wir wieder richtig Lagern können. Wir freuen uns natürlich, das Ihr mitdabei sein wollt. Lagerplatz / Feuerholz ist jede Menge vorhanden
Ich melde mich dann so um Weihnachten bei euch Bis bald Jörg Gronkowski
Wer es nur eine Nacht versuchen möchte, kann ja am Samstag anreisen, Platz hab ich genug, derjenige muss nur sein Schlafzeug(Bett?) und seine Verpflegung mitbringen.
Wär auch gern dabei gewesen... hab aber bei uns hier oben leider kein Winterlager gefunden... hmm... mal schaun muss ich nächstes Jahr einfach selber eins aufziehn ^^
Aber ihr hattet sichtlich Spaß und das is das Wichtigste
lg der Narr *verbeug und schelmisch diabolisch lach* ^^
----------------------------- Ich bin Narr ich darf das