Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 532 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

13.12.2007 16:37
Reenactorsbesuch antworten

Vivant Custodes!

Ich wollte nächste Woche mal bei den Reenactors in Rohr i. Nbay. vorbeischauen. Der Betreiber des Landens hat gemeint, dass es unter der Woche am besten ist. Ich dachte mir wir fahren am Mittwoch rauf. Wer kommt mit und wann passt es euch am besten? Es macht auch nichts aus wenn wir erst um 20 Uhr dort auftauchen.

Ritter Sam Offline

Knappe


Beiträge: 100

13.12.2007 21:10
#2 RE: Reenactorsbesuch antworten

Klingt interessant wann müssten
wir dann losfahren?

Maik Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.057

13.12.2007 21:57
#3 RE: Reenactorsbesuch antworten

Ich wär dabei, ist gut 1 std. Fahrt.
Ich hätte ab ca 17 Uhr Zeit, bin dann eh in Vib.

-------------------------------------------------
Geht nicht, gibts nicht !

Corax Offline

Knappe

Beiträge: 42

14.12.2007 10:13
#4 RE: Reenactorsbesuch antworten

Mitkommen will ich natürlich schon...
Am besten passen würds mir Dienstags, am 18.12, weil ich da frei hab^^
Mittwoch is der schlechtestmögliche Tag glaub ich, wegen Spätschicht -> hab um 19:00 erst Schluss...bis ich da in Vib bin, vergeht noch ne gute halbe Stunde wenns reicht.
Denkt ihr, wir könnten irgendwie von Landshut aus oder -noch besser- an nem andren Tag als Mittwoch und Donnerstag fahren?

Corax

Ihr sagt, Gott schuf die Menschen.
Ich sage, die Menschen schufen Gott.

Maik Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.057

14.12.2007 12:01
#5 RE: Reenactorsbesuch antworten

Dienstag ist Stammtisch. Müssen ja eh über Landshut fahren, könnten dich am Mittwoch ja aufsammeln.
Donnerstag hab ich keine Zeit.

MFG Maik

-------------------------------------------------
Geht nicht, gibts nicht !

Ansgar Thorkillson Offline

Gardist


Beiträge: 425

14.12.2007 12:03
#6 RE: Reenactorsbesuch antworten
Dienstag 18.12. ist Stammtisch!

Wenns no Platz habts würd ich auch gern mitfahren. Egal wann...

Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr,
Smidr inn Gisl Biburgiensis

Corax Offline

Knappe

Beiträge: 42

15.12.2007 12:44
#7 RE: Reenactorsbesuch antworten

Evtl. wäre es einzurichten dass ich am Mittwoch etwas eher gehen kann...wir müssen nur noch ausmachen WANN ihr mich WO abholen wollt...bin dann halt in der Altstadt.

Corax

Ihr sagt, Gott schuf die Menschen.
Ich sage, die Menschen schufen Gott.

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

18.12.2007 15:34
#8 RE: Reenactorsbesuch antworten
Also wir fahren morgen zum Reenactor. Ich hab gesagt das wir so zwischen 18-19 Uhr (sehen wir uns da Mäx?) kommen. Würd sagen wir treffen uns um 17.30 bei mir? Ich kann vielleicht auch Fahrer spielen, wenn ich das Auto von meiner Schwester bekomme.
mäx Offline

Leibeigener


Beiträge: 16

18.12.2007 16:23
#9 RE: Reenactorsbesuch antworten

Jeep, da sehn wir us dort... Jesus und ich sind dann ca um 19 Uhr da... Sers mäx

Maik Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.057

18.12.2007 17:54
#10 RE: Reenactorsbesuch antworten

Ich würd sagen, ich fahr, weil ich ja das Stangerl vom mäx dabei hab.

MFG Maik

-------------------------------------------------
Geht nicht, gibts nicht !

Frau von mäx Offline

Bettler

Beiträge: 10

18.12.2007 18:53
#11 RE: Reenactorsbesuch antworten

Ach Maik, du hast das Stangerl vom mäx, dann hätt ich daheim net so lange suchen brauchen...

«« Stammtisch
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor