Ich wollte nächste Woche mal bei den Reenactors in Rohr i. Nbay. vorbeischauen. Der Betreiber des Landens hat gemeint, dass es unter der Woche am besten ist. Ich dachte mir wir fahren am Mittwoch rauf. Wer kommt mit und wann passt es euch am besten? Es macht auch nichts aus wenn wir erst um 20 Uhr dort auftauchen.
Mitkommen will ich natürlich schon... Am besten passen würds mir Dienstags, am 18.12, weil ich da frei hab^^ Mittwoch is der schlechtestmögliche Tag glaub ich, wegen Spätschicht -> hab um 19:00 erst Schluss...bis ich da in Vib bin, vergeht noch ne gute halbe Stunde wenns reicht. Denkt ihr, wir könnten irgendwie von Landshut aus oder -noch besser- an nem andren Tag als Mittwoch und Donnerstag fahren?
Corax
Ihr sagt, Gott schuf die Menschen. Ich sage, die Menschen schufen Gott.
Evtl. wäre es einzurichten dass ich am Mittwoch etwas eher gehen kann...wir müssen nur noch ausmachen WANN ihr mich WO abholen wollt...bin dann halt in der Altstadt.
Corax
Ihr sagt, Gott schuf die Menschen. Ich sage, die Menschen schufen Gott.
Also wir fahren morgen zum Reenactor. Ich hab gesagt das wir so zwischen 18-19 Uhr (sehen wir uns da Mäx?) kommen. Würd sagen wir treffen uns um 17.30 bei mir? Ich kann vielleicht auch Fahrer spielen, wenn ich das Auto von meiner Schwester bekomme.