Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 796 mal aufgerufen
 Sonstiges
Maik Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.118

06.01.2008 22:52
Spendenaufruf Antworten
Es geht ein Spendenaufruf durch die Szene!

pax et Gaudium hilft!

Liebe Freunde des Mittelalters, auf diesem Wege möchten wir euch alle um eure Mithilfe bitten.


Am Montagmorgen (17.12.07) hat es auf dem mittelalterlichen Markt im Stallhof in Dresden (Veranstalter: Heureka) gebrannt.
Sechs Stände sind komplett samt Inventar abgebrannt, diverse andere wurden gravierend beschädigt. Wir wissen alle, was das für ein Verlust für die Marktleute ist. Dramatische Bilder gingen durch die Presse und das Fernsehen. (Anzusehen unter: http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=1695869)

Deshalb wollen wir nun den Betroffenen schnell und unbürokratisch helfen.
Wir haben für die Geschädigten ein Konto eingerichtet und bitten euch um Spenden.

Unter der Kontonummer PAX & GAUDIUM 105039000, bei der Raiffeisenbank Moselkrampen BLZ 57069081 mit dem Betreff: Stallhof Dresden
könnt ihr mithelfen.

Alle Spender werden im Internet und im Märzheft mit ihrer Spende genannt. Falls ihr das nicht wünscht, sagt uns Bescheid.
Ihr erreicht uns unter der bekannten Verlagsnummer 02443-912514

Euer Pax Team

P.S.: Wenn ihr mit zweckdienlichen Sachspenden helfen wollt meldet euch doch einfach bei uns!

Nachzulesen hier: http://www.spassangeschichte.de/?id=news&nid=14


Ich würd schon 20 Euro geben, wenn noch ein paar dazulegen, könnten wir als Verein spenden.
Was meint ihr ?

MFG Maik

-------------------------------------------------
Geht nicht, gibts nicht !

Franz der Wildhüter Offline

Heerführer


Beiträge: 548

14.01.2008 15:10
#2 RE: Spendenaufruf Antworten

Ein guter Vorschlag ! Von Ritter Maik mit dem großen Herz und feinen Verstand.Da ich als Wildhüter mein Revier bis Taufkirchen/Vils erweitern durfte, sehe ich mich in der Lage ebenfalls 20 Taler draufzulegen um als Verein zu spenden.Zahlung beim nächsten Treff oder ? Vifant Custodes Franz der Wildhüter

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor