Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 748 mal aufgerufen
 Alles was sonst nirgends Platz hat
Corax Offline

Knappe

Beiträge: 42

26.01.2008 15:56
Vorlesung bei Bücher Pustet: Markus Heitz antworten

Vivant!

Geschätzte Custodes, ich habe in meiner Arbeitsstelle (Bücher Pustet Landshut) den Vorschlag unterbreitet, doch Markus Heitz für eine Vorlesung zu gewinnen. Während das eher kein Problem sein dürfte, stellt allerdings die Uneinschätzbarkeit der zu erwartenden Besucher eines dar. Mein Vorschlag, mich erst im Bekanntenkreis umzuhören, ob da auch viel genug Leute zusammenkämen wurde positiv aufgenommen und drum die Frage hier im Forum:
Wer von euch hätte Lust, auf eine Vorlesung von Marcus Heitz zu kommen?
Der Autor würde wahrscheinlich aus seinem neuesten Buch (evtl. 4. Teil der "Zwerge"-Serie) lesen, dazu kann ich aber keine 100%igen Angaben machen.
Geschrieben hat er unter Anderem: Die Ulldart-Reihe, Die "Zwerge"-Bücher sowie diverse Shadowrun-Romane und Kurzgeschichten, außerdem den Werwolf-Zweiteiler "Ritus" und "Sanctum". Insgesamt ein junger, talentierter Fantasy-Autor, Rollenspieler und Freund guter Musik^^. Nähere Infos zu ihm auf http://www.mahet.de .
Es wäre nett, wenn ihr einfach mal reinschreibt, wer aller Lust hätte zu kommen.
Sollte dann ein Termin zustande kommen schreib ich ihn natürlich hier rein, am wahrscheinlichsten sind bei uns Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, jeweils am Abend nach Geschäftsschluss.

Hoffe auf zahlreiche Antworten,

Corax

Ihr sagt, Gott schuf die Menschen.
Ich sage, die Menschen schufen Gott.

Jörg vom Thal zu Ham Offline

Heerführer


Beiträge: 631

26.01.2008 20:14
#2 RE: Vorlesung bei Bücher Pustet: Markus Heitz antworten

Von meiner Seite wäre Interesse vorhanden,
kommt halt auf die Woche an, ob ich Zeit habe.

Ansonsten wär ich dabei

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.160

26.01.2008 22:06
#3 RE: Vorlesung bei Bücher Pustet: Markus Heitz antworten

Auch von meiner Seite ist das Interesse da.
Da ich aber leider auch immer wieder Termine habe, die sich in den Abend rein ziehen oder auch bis immer wieder bis abends arbeiten muss, hängt es auch bei mir dann vom jeweiligen Termin ab.
Grundsätzlich aber : Ja schon!

Cave Canem
Canis Eibenbrecher

Ritter Sam Offline

Knappe


Beiträge: 100

27.01.2008 12:35
#4 RE: Vorlesung bei Bücher Pustet: Markus Heitz antworten

Also ich bin habe grosses Interesse
muss nur früh genug wegen dem Termin
bescheid wissen.

Ritter Sam von Vilsbiburg
auch genannt
Der Blutbringer

Maik Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.089

27.01.2008 13:41
#5 RE: Vorlesung bei Bücher Pustet: Markus Heitz antworten

Wenn es nicht mit wichtigeren Terminen kollidiert, bin ich dabei.

-------------------------------------------------
Geht nicht, gibts nicht !

Frodo Offline

Bettler


Beiträge: 0

27.01.2008 15:34
#6 RE: Vorlesung bei Bücher Pustet: Markus Heitz antworten

Interresse ja aber durch Schichteln leider eingeschränkt

Grüße von Frodo

Dem Blutrausch Hobbit

Corax Offline

Knappe

Beiträge: 42

30.01.2008 18:54
#7 RE: Vorlesung bei Bücher Pustet: Markus Heitz antworten

Schön, so viele potentielle Interessenten zu haben :) Sobald ich genaueres weiß, meld ich mich natürlich .

Ihr sagt, Gott schuf die Menschen.
Ich sage, die Menschen schufen Gott.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor