Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 622 mal aufgerufen
 Treffpunkte und Training
jesus Offline

Bettler

Beiträge: 4

06.03.2008 21:06
Training am 30.3. bei euch? antworten

Hallo erstmal,
hab mich jetzt auch mal bei euch angemeldet um Neuigkeiten aus dem DiB hierher zu übertragen :-)

Der Mike aus Habsburg hat den Vorschlag bei uns im DiB gemacht am 30.3. evtl bei euch ein Training zu machen weil ihr ja so schön in der Mitte von allen liegt.
Trainingsanfang wär toll um 11Uhr weil ja die Strecke von Bayreuth und aus Innsbruck nicht die kürzeste ist und es sich ja auch lohnen soll.
Und das ganze dann bis 5 oder so.
Was haltet ihr davon?

Schöne Grüße
jesus

p.s.: da ich am 29.3. erst wieder aus Japan zurückkomme weiß ich nicht ob ich dabei sein kann, versuch aber fit zu sein wenn schon mal wieder ein großer Haufen zusammen kommt!

Ansgar Thorkillson Offline

Gardist


Beiträge: 425

06.03.2008 22:59
#2 RE: Training am 30.3. bei euch? antworten

Hört sich super an! Habs auch grad im DiB gelesen.
Bin auf alle Fälle dabei!

@Jörg: Wenn wir die Wiese benutzen können?!

Anwesend:

Ansgar

Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr,
Smidr inn Gisl Biburgiensis

Jörg vom Thal zu Ham Offline

Heerführer


Beiträge: 631

07.03.2008 02:05
#3 RE: Training am 30.3. bei euch? antworten

Hm, prinzipiell kommts auf Pflanzenwachstum und die Temperaturen die nächsten
Wochen an. Sollte es recht warm werden, wärs blöd, da des Gras dann leidet
und des findet unser Pächter dann halt nicht toll.

Auf der kleineren Wiese gehts immer, da sind nur Bogenschützen eingeschränkt,
wegen Grube, Bach und Straße.

Von wievielen Leuten reden wir denn?

Ansgar Thorkillson Offline

Gardist


Beiträge: 425

07.03.2008 09:35
#4 RE: Training am 30.3. bei euch? antworten
Könnt sein, das´ diesmal etwas mehr sind.
Laut DiB-Forum sind ca.10 Mann aus Innsbruck (desshalb is Vib in der Mitte) dabei, und momentan 4 weitere und natürlich noch unser Haufen. 30 Leute vieleicht, da könnts dann mit da kleinen Wiese eng werden.

Ausserdem wurde nach dem "Grillbesitzer" zwecks Benutzung gefragt.

Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr,
Smidr inn Gisl Biburgiensis

Jörg vom Thal zu Ham Offline

Heerführer


Beiträge: 631

07.03.2008 15:28
#5 RE: Training am 30.3. bei euch? antworten

In Antwort auf:
Ausserdem wurde nach dem "Grillbesitzer" zwecks Benutzung gefragt.


Na da kann man sicher drüber reden

Frau von mäx Offline

Bettler

Beiträge: 10

07.03.2008 17:55
#6 RE: Training am 30.3. bei euch? antworten

@Gilt die Benutzung dann auch für die Hütte-ganzliebmitdenaugengeklimper-

Jörg vom Thal zu Ham Offline

Heerführer


Beiträge: 631

08.03.2008 03:45
#7 RE: Training am 30.3. bei euch? antworten
In Antwort auf:
@Gilt die Benutzung dann auch für die Hütte-ganzliebmitdenaugengeklimper-

Ne die ist auf jedenfall zur verfügung, schmacht
Frau von mäx Offline

Bettler

Beiträge: 10

08.03.2008 18:35
#8 RE: Training am 30.3. bei euch? antworten

Ganz vielen lieben Dank auch-nochmalganzliebmitdenaugengeklimperundnocheinherzlicheslachendazu-

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor