Hallo erstmal, hab mich jetzt auch mal bei euch angemeldet um Neuigkeiten aus dem DiB hierher zu übertragen :-)
Der Mike aus Habsburg hat den Vorschlag bei uns im DiB gemacht am 30.3. evtl bei euch ein Training zu machen weil ihr ja so schön in der Mitte von allen liegt. Trainingsanfang wär toll um 11Uhr weil ja die Strecke von Bayreuth und aus Innsbruck nicht die kürzeste ist und es sich ja auch lohnen soll. Und das ganze dann bis 5 oder so. Was haltet ihr davon?
Schöne Grüße jesus
p.s.: da ich am 29.3. erst wieder aus Japan zurückkomme weiß ich nicht ob ich dabei sein kann, versuch aber fit zu sein wenn schon mal wieder ein großer Haufen zusammen kommt!
Hm, prinzipiell kommts auf Pflanzenwachstum und die Temperaturen die nächsten Wochen an. Sollte es recht warm werden, wärs blöd, da des Gras dann leidet und des findet unser Pächter dann halt nicht toll.
Auf der kleineren Wiese gehts immer, da sind nur Bogenschützen eingeschränkt, wegen Grube, Bach und Straße.
Könnt sein, das´ diesmal etwas mehr sind. Laut DiB-Forum sind ca.10 Mann aus Innsbruck (desshalb is Vib in der Mitte) dabei, und momentan 4 weitere und natürlich noch unser Haufen. 30 Leute vieleicht, da könnts dann mit da kleinen Wiese eng werden.
Ausserdem wurde nach dem "Grillbesitzer" zwecks Benutzung gefragt.
Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr, Smidr inn Gisl Biburgiensis