Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.154 mal aufgerufen
 Vorstellungsbereich
jesus Offline

Bettler

Beiträge: 4

06.03.2008 21:16
Es ist ein Kreuz mit dem Kreuz ;-) antworten

Hallo zusammen,
ein paar von euch kennen mich ja schon und die meisten davon unter meinem Spitznamen "jesus".
Getauft bin ich aber auf den Namen Christian. Im Reenactment hab ich mir keinen Namen zugelegt, u.a. deswegen weil ich in unterschiedlichen Zeiten unterwegs bin (momentan ottonisch, salisch und 14.Jhd.).
Freu mich auf jeden Fall auch wieder euch zu treffen (mach ma wieda a saufrunde in furth, oder max ;-) )
Auf bald
Grüße
jesus

Ansgar Thorkillson Offline

Gardist


Beiträge: 425

06.03.2008 22:56
#2 RE: Es ist ein Kreuz mit dem Kreuz ;-) antworten
Servus Jesus!

Da soll noch einer sagen Jesus gabs nicht...

Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Wär a super Sache, wenn da am 30.03. was zusammengehen würde! Bin auf alle Fälle mit am Start!

Gruß

Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr,
Smidr inn Gisl Biburgiensis

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

07.03.2008 14:15
#3 RE: Es ist ein Kreuz mit dem Kreuz ;-) antworten

Servus Jesus!
Schön das du an weg zu uns gefunden hast

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Corax Offline

Knappe

Beiträge: 42

08.03.2008 14:20
#4 RE: Es ist ein Kreuz mit dem Kreuz ;-) antworten

Also quasi Jesus Christ(ian)^^ Nett...sei beruhigt, wir ham keine Römer

Ihr sagt, Gott schuf die Menschen.
Ich sage, die Menschen schufen Gott.

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

08.03.2008 17:23
#5 RE: Es ist ein Kreuz mit dem Kreuz ;-) antworten

Corax, ich denke das weis Jesus... er kennt den Verein schon etwas länger als du...

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

10.03.2008 07:47
#6 RE: Es ist ein Kreuz mit dem Kreuz ;-) antworten

HI jesus,

herzlich willkommen bei uns im Forum!!! Hab schon einiges, meist nur gutes , gehört... dich leider bislang nur ein einziges Mal bei einem FS-Training in Vib kennengelernt... aber war super!!!

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Back to life »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor