Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 916 mal aufgerufen
 Alles was sonst nirgends Platz hat
Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.159

26.03.2008 11:09
Laden für Rollenspiele, Larp und MA in La antworten

Wie ich gestern am Stammtisch schon erzählt habe, waren wir gestern in Landshut in einem neuen Laden für Rollenspiele, Larp und Mittelalter.
Wobei ich für MA weniger gefunden habe.
Für DSA-ler ist er aber allemal interessant.
Die Adresse ist Lärchenstrasse 22.
Über die Eisenbahnbrücke beim Hauptbahnhof, dann gleich links nach Altdof.
Beim Indischen Restaurant rechts und dann die zweite oder dritte Stasse dann wieder links.
Es ist nur ein sehr kleiner Laden. Mit dem Betreiber habe ich mich aber sehr gut unterhalten.
Wie gesagt, für Rollenspieler auf alle Fälle interssant.
Ich wollte Euch nur mal informieren.

Cave Canem
Canis Eibenbrecher

Maik Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.088

26.03.2008 18:22
#2 RE: Laden für Rollenspiele, Larp und MA in La antworten

Dann könntest auch dazuschreiben, das der Laden ne Homepage hat.
http://www.fantastic-games.de/shop/index.html

MFG Maik

-------------------------------------------------
Geht nicht, gibts nicht !

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

27.03.2008 11:51
#3 RE: Laden für Rollenspiele, Larp und MA in La antworten
Also des als Laden für MA zu bezeichnen is ne Frechheit! Wenn nich 2/3 unserer Mitglieder aktive oder ehemalige Rollenspieler wären, würd ich dich Fragen was der Thread überhaupt soll

Admin: Da des weniger mit dem Verein zu tun hat, wirds verschoben

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.159

27.03.2008 23:00
#4 RE: Laden für Rollenspiele, Larp und MA in La antworten

Dann bitte ich eben vielmals um Entschuldigung.
Das Ganze war nur just for Info gedacht und ich hab wohl den falschen Ordner erwischt.

Cave Canem
Canis Eibenbrecher

Narrenprinz Offline

Wächteranwärter


Beiträge: 103

03.04.2008 10:06
#5 RE: Laden für Rollenspiele, Larp und MA in La antworten

Weis garnicht was du hast Markgraf das online angebot von dem Laden bietet doch einiges in der MA Schiene
und die Preise sind auch ok finde ich
klar is des gleiche was man sonst auch im internet bekommt aber so is das nunmal ^^

-----------------------------
Ich bin Narr ich darf das

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

03.04.2008 12:55
#6 RE: Laden für Rollenspiele, Larp und MA in La antworten

was denn z. B.??? meinst du die Samthemden mit Rüschen oder die Leinenhemden mit Spitze??? oder vielleicht die Beinschienen des "Nachtelfenkriegers" oder die Beinschienen des "Drachenkriegers"...

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Jörg vom Thal zu Ham Offline

Heerführer


Beiträge: 631

03.04.2008 12:57
#7 RE: Laden für Rollenspiele, Larp und MA in La antworten

Ihr müsst den Narren schon verstehen, die Luft so hoch im Norden ist halt anders
als bei uns, die verträgt er nicht so, da kommt man schon mal durcheinander...

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

03.04.2008 16:37
#8 RE: Laden für Rollenspiele, Larp und MA in La antworten

Ausserdem hat er eh keinen Grund mehr sich für MA zu interessieren...

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Ansgar Thorkillson Offline

Gardist


Beiträge: 425

03.04.2008 23:17
#9 RE: Laden für Rollenspiele, Larp und MA in La antworten

Vieleicht verwechselt er des Larp-Zeugs mit MA-Sachen, denn er ist ja schon lang aus (s)einem MA-Verein ausgetreten...

Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr,
Smidr inn Gisl Biburgiensis

Jaeger Offline

Heerführer

Beiträge: 540

04.04.2008 11:22
#10 RE: Laden für Rollenspiele, Larp und MA in La antworten

Nur zur richtigen Zeitrechnung: Diese Saison ist er noch ehrenhaftes, volles Mitglied!

(Na gut, so ehrenhaft wie ein Narr sein kann, so voll wie immer und Mit- oder ohne Glied will ich gar nicht so genau wissen.

---
Von drauß' vom Walde komm ich her...

Kili Offline

Knappe

Beiträge: 59

04.04.2008 13:53
#11 RE: Laden für Rollenspiele, Larp und MA in La antworten

Weiterhin is die Luft da oben gar nich so schlecht, ausser man wird da von nem idioten sitzen gelassen (ne nich der föcki).
Ausserdem wieso hätt er kein Grund mehr sich für MA zu intressiern oO.... da oben gibts genug in die Richtung... nix was an uns heranreicht aber man kann dmit leben...

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

04.04.2008 16:26
#12 RE: Laden für Rollenspiele, Larp und MA in La antworten
weil meine devise ist : einmal custodes, immer custodes oder garkein ma!

ich seh die weichflöten bei uns im verein schon wieder zittern wegen "übertriebener härte" meinerseits

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Kili Offline

Knappe

Beiträge: 59

04.04.2008 16:37
#13 RE: Laden für Rollenspiele, Larp und MA in La antworten
Ich fühlmich schon gedemütigt.
Viel wichtiger is mir das ich morgen abend hart (vom Alk) bin


was für ne miese und total sinnlose überleitung... ich gebs zu ich bin nicht ausgelastet habedere ich geh mit steinen nach katzen schmeissen oO
Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

05.04.2008 14:44
#14 RE: Laden für Rollenspiele, Larp und MA in La antworten

... bring dein leben in ordnung...

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

«« Roulett
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor