Hallo zusammen, wen es interessiert, es ist vom 16. - 18. Mai in Moosburg das "2. Moosburger Spectaculum"... hier mal der Link zu Seite, da steht mehrhttp://www.spectaculum-moosburg.de/ Da spielen unter anderem auch "Faun"...
-------------------------------------------------- Sed quis custodiet ipsos custodes Fortis cadere, cedere non potest
Kili
Offline Knappe
09.05.2008 14:29
Fahr ich hin denk ich mal. Ausserdem kann ich dann meinen Unterofizier n bisschen verarschen, weil der von da kommt und se ihn genau an dem Wochenende in den Wachblock gesteckt ham
Franzi und ich werden evtl. auch hingehen. @Schwertkämpfer: werden wohl dort am Sam. ein Training veranstalten. Crysagon hat es vorgeschlagen. Ich schau noch wer alles kommt. Wer ist noch von uns dabei?
Hört sich interessant an mit dem Training. Muß das noch abklären. Aber prinzipiell schon.
Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr, Smidr inn Gisl Biburgiensis
Hab mir das Gelände mal angeschaut. Sieht ziemlich klein aus. Aber man kann ja mal hinfahren und schauen. Ist ja nicht weit.
@Max: Weißt du scho a Uhrzeit? Bin auf alle Fälle mit dabei!
Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr, Smidr inn Gisl Biburgiensis
Jaeger
Offline Heerführer
17.05.2008 13:55
Wenn das Wetter noch hält, kommen wir heute zu dritt vorbei (Faun gucken!), werden so gegen fünf losstarten. Bis dann Jaeger
--- Von drauß' vom Walde komm ich her...
Custodes Allgemein
| | - Alles zum Verein
| | - Veranstaltungen
| | | - Anmeldung Cave Gladium 15.8.2024 - 18.8....
| | | | - 2019 - Dager av Ulvar (Velden/Vils) 30.8...
| | | | - 2019 - Vereinsausflug Kronach
Mittelalter
| | - Der Bogen
| | - Waffen & Rüstungen
| | - Treffpunkte und Training
| | - Handwerk
| | - Musica
| | - Sonstiges
Sonstiges
| | - Vorstellungsbereich
| | - Alles was sonst nirgends Platz hat
Das Forum