Im Auftrag von mäx schreib ich jetzt mal einen Dengel-Termin ein Also, der "Eier-Andi" is wieder da und jetzt haben wir für 06.07 um 13 Uhr ein Dengel-Treffen-Training bei uns geplant... Wer Lust, Laune und Zeit hat ist ganz herzlich dazu eingeladen... Auch die "Nicht-Dengler", "Näh-Mädels", "Nur-Zuschauer" und "Photographen" sind hier zulässig, ähm, ich meine natürlich ganz herzlichst eingeladen(sonst bin ich ja ganz alleine!!!) Also, rafft euch auf, ich akzeptiere kein NEIN... Außer es ist jemand auf Lager, nen Familienfest(dazu zählt nicht der 32igste Geburtstag oder ne Scheidung!!!) oder krank(beginnt erst ab 40°Grad Fieber!!!) BaB eine der Eastwick´s
wundert mich, das nicht schon mehr hier geantwortet haben... wird doch nix passiert sein?? also falls sich mehr Leute finden, würd ich gern mitkommen und diesmal, ja man glaubt es kaum, sogar um da auch mit zu machen und mir die Birne zu Brei hauen zu lassen... ne, ich hoffe das das nicht passiert... wär doch schad dann vielleicht bis zum 6.7....
cu!!!
-------------------------------------------------- Sed quis custodiet ipsos custodes Fortis cadere, cedere non potest
Jaaaaaaaaaaaaa, so ist das recht-alle müßt ihr kommen... Maik, was heißt hier WE vor Burghausen??? Dat klappt schon, kriegst auch "Extraverwöhnprogramm" von mir(frisches Wasser aufs Dengelfeld, bei belieben Schweiß von Stirn tupfen und ne Extra Versorgung deiner blauen Flecken mit "WundundheilSalbe") Freu mich(Markus natürlich auch...
Wieso, wir wären doch voll die "nette Geburtstagsgesellschaft" Aber etz mal ehrlich, grad schad is das ihr net kommen könnt... Bis FiW is no so lang...
Also wie Jay schon richtig gesagt hat, hab ich da Geburtstag... wegen mir wärs ne schöne Geburtstags-Dengelei, aber was wird wohl die Regierung sagen und die Verwandschaft Also ich bin nich dabei...
@Blaubeere: Schau doch mal ins DiB, da steht alles, wer, warum usw kommt oder auch nicht @Max/Maik: Denk dran, wir wollen deine Klamotten zu schneiden, dachte ihr kommt ein bißchen früher, aber egal das kriegen wir hin... (Somit kommt ihr net zum Mittagessen, geh jetzt mal davon aus, falls ihr es doch früher schafft, sagt mir bitte kurz bescheid, eingeladen seit ihr jedenfalls??!!)... @Sam: Wat is nu mit dir??? Laß dich net so hängen, raff dich auf und komm mit... @Jörg: Viel Spaß bei den Ärzten, hüpf mal ne Runde für mich mit... @Stefan: Ja eh klar und verständlich, würd allen Anderen net anders gehen... Wünsch dir derweilen schon mal nen schönen Tag, viele Geschenke, gratuliert wird erst am sechsten und drücken tu ich dich, eh klar, nur höchstpersönlich... BaB