Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.064 mal aufgerufen
 Treffpunkte und Training
Seiten 1 | 2 | 3
Frau von mäx Offline

Bettler

Beiträge: 10

15.06.2008 19:50
Training am 06.07 in Neumarkt/Opf. antworten

Halli hallo hallöchen...

Im Auftrag von mäx schreib ich jetzt mal einen Dengel-Termin ein
Also, der "Eier-Andi" is wieder da und jetzt haben wir für 06.07 um 13 Uhr ein Dengel-Treffen-Training bei uns geplant...
Wer Lust, Laune und Zeit hat ist ganz herzlich dazu eingeladen...
Auch die "Nicht-Dengler", "Näh-Mädels", "Nur-Zuschauer" und "Photographen" sind hier zulässig, ähm, ich meine natürlich ganz herzlichst eingeladen(sonst bin ich ja ganz alleine!!!)
Also, rafft euch auf, ich akzeptiere kein NEIN... Außer es ist jemand auf Lager, nen Familienfest(dazu zählt nicht der 32igste Geburtstag oder ne Scheidung!!!) oder krank(beginnt erst ab 40°Grad Fieber!!!)
BaB eine der Eastwick´s

Jörg vom Thal zu Ham Offline

Heerführer


Beiträge: 631

16.06.2008 04:37
#2 RE: Training am 06.07 in Neumarkt/Opf. antworten

Ich bin da zwar nicht krank, aber trotzdem bei den "Ärzten"
da wird des leider nix...

Frau von mäx Offline

Bettler

Beiträge: 10

16.06.2008 16:18
#3 RE: Training am 06.07 in Neumarkt/Opf. antworten

Ah geh, grad schad Was machst du bei den "Ärzten"??? Machst du bei der neuen Folge "Schwarzwald-Klinik" mit
Na, is echt schad...

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

16.06.2008 17:27
#4 RE: Training am 06.07 in Neumarkt/Opf. antworten
wundert mich, das nicht schon mehr hier geantwortet haben... wird doch nix passiert sein??
also falls sich mehr Leute finden, würd ich gern mitkommen und diesmal, ja man glaubt es kaum, sogar um da auch mit zu machen und mir die Birne zu Brei hauen zu lassen... ne, ich hoffe das das nicht passiert... wär doch schad
dann vielleicht bis zum 6.7....

cu!!!

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Maik Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.089

16.06.2008 18:47
#5 RE: Training am 06.07 in Neumarkt/Opf. antworten

Da bin ich auf jeden Fall mit dabei.
Ist zwar das Wochenende vor Burghausen, aber das werd ich schon irgendwie hinkriegen.

-------------------------------------------------
Geht nicht, gibts nicht !

Frau von mäx Offline

Bettler

Beiträge: 10

16.06.2008 19:01
#6 RE: Training am 06.07 in Neumarkt/Opf. antworten

Jaaaaaaaaaaaaa, so ist das recht-alle müßt ihr kommen...
Maik, was heißt hier WE vor Burghausen??? Dat klappt schon, kriegst auch "Extraverwöhnprogramm" von mir(frisches Wasser aufs Dengelfeld, bei belieben Schweiß von Stirn tupfen und ne Extra Versorgung deiner blauen Flecken mit "WundundheilSalbe")
Freu mich(Markus natürlich auch...

mäx Offline

Leibeigener


Beiträge: 16

16.06.2008 20:25
#7 RE: Training am 06.07 in Neumarkt/Opf. antworten

servus
also der Eier-Andy ist schon ganz scharf auf euch. Er bringt übrigens noch zwei Neu mit.

Frau von mäx Offline

Bettler

Beiträge: 10

23.06.2008 16:28
#8 RE: Training am 06.07 in Neumarkt/Opf. antworten

Sam, Stefan was is mit euch??? Keine Lust???

Jörg vom Thal zu Ham Offline

Heerführer


Beiträge: 631

23.06.2008 18:19
#9 RE: Training am 06.07 in Neumarkt/Opf. antworten

Also Stefan hat an dem Tag geburtstag, der wird sich die Zeit wohl nicht nehmen

Frau von mäx Offline

Bettler

Beiträge: 10

23.06.2008 19:16
#10 RE: Training am 06.07 in Neumarkt/Opf. antworten

Wieso, wir wären doch voll die "nette Geburtstagsgesellschaft" Aber etz mal ehrlich, grad schad is das ihr net kommen könnt... Bis FiW is no so lang...

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

24.06.2008 08:42
#11 RE: Training am 06.07 in Neumarkt/Opf. antworten

ach so, fährt jetz gar keiner oder wie???

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

24.06.2008 17:53
#12 RE: Training am 06.07 in Neumarkt/Opf. antworten

Also wie Jay schon richtig gesagt hat, hab ich da Geburtstag... wegen mir wärs ne schöne Geburtstags-Dengelei, aber was wird wohl die Regierung sagen und die Verwandschaft
Also ich bin nich dabei...

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Matthias Offline

Leibeigener

Beiträge: 14

24.06.2008 20:09
#13 RE: Training am 06.07 in Neumarkt/Opf. antworten

Sers Leute,
also wenns bei mir mitm Ärztekonz hinhaut bin ich auf alle Fälle dabei beim Moshen.

Maik Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.089

24.06.2008 21:34
#14 RE: Training am 06.07 in Neumarkt/Opf. antworten

Ich fahr hin, abfahrt ist am 6.7.2008 um 10.30 Uhr beim Max in Vib.

MFG Maik

-------------------------------------------------
Geht nicht, gibts nicht !

Frau von mäx Offline

Bettler

Beiträge: 10

25.06.2008 11:16
#15 RE: Training am 06.07 in Neumarkt/Opf. antworten

@Blaubeere: Schau doch mal ins DiB, da steht alles, wer, warum usw kommt oder auch nicht
@Max/Maik: Denk dran, wir wollen deine Klamotten zu schneiden, dachte ihr kommt ein bißchen früher, aber egal das kriegen wir hin... (Somit kommt ihr net zum Mittagessen, geh jetzt mal davon aus, falls ihr es doch früher schafft, sagt mir bitte kurz bescheid, eingeladen seit ihr jedenfalls??!!)...
@Sam: Wat is nu mit dir??? Laß dich net so hängen, raff dich auf und komm mit...
@Jörg: Viel Spaß bei den Ärzten, hüpf mal ne Runde für mich mit...
@Stefan: Ja eh klar und verständlich, würd allen Anderen net anders gehen... Wünsch dir derweilen schon mal nen schönen Tag, viele Geschenke, gratuliert wird erst am sechsten und drücken tu ich dich, eh klar, nur höchstpersönlich...
BaB

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor