Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.014 mal aufgerufen
 Sonstiges
Lady Sandra Offline

Gardist

Beiträge: 284

22.06.2008 21:14
Schafsfell-Bestellung v. Anno 1475 Antworten

Hi Leute, bitte schreibt hier rein wer wie viele Felle bestellt hat, da ich mir aufgrund des Mets nicht mehr alle merken konnte , damit wir die Bestellung abwickeln können. Seppo und ich würden evtl. am 4. Juli die Felle holen, dann können wir sie in Burghausen schon einsetzen, das wäre der Freitag in der nächsten Stammtischwoche. Wenn es möglich ist, würde ich dann beim Stammtisch schon mal von den Anwesenden das Geld einsammmeln, da es mir nicht möglich ist alles vorzustrecken. Das wären pro Fell 21€!
Gruß Lady Sandra

Jaeger Offline

Heerführer

Beiträge: 552

22.06.2008 21:48
#2 RE: Schafsfell-Bestellung v. Anno 1475 Antworten

3 Jaeger

---
Von drauß' vom Walde komm ich her...

Jörg vom Thal zu Ham Offline

Heerführer


Beiträge: 633

23.06.2008 09:07
#3 RE: Schafsfell-Bestellung v. Anno 1475 Antworten

4 für mich

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

23.06.2008 11:44
#4 RE: Schafsfell-Bestellung v. Anno 1475 Antworten

Die Felle sind wie Gross?
Für mich und die ganzen "nicht-im anno-heimischen"

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Lady Sandra Offline

Gardist

Beiträge: 284

23.06.2008 22:46
#5 RE: Schafsfell-Bestellung v. Anno 1475 Antworten

@Markgraf und die ganzen "nicht-im-anno-heimischen": ich weiß nicht obs dir weiterhilft, aber es sind ganze Felle von großen Schafen in schwarz bzw. braun und weiß, sehr weich und zwischen 7 und 10 cm dick! Beste Qualität die ich bisher gesehen hab!

Angefügte Bilder:
schafsfell.jpg  
Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

24.06.2008 07:38
#6 RE: Schafsfell-Bestellung v. Anno 1475 Antworten

Danke Sandra für des Bild

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Lady Sandra Offline

Gardist

Beiträge: 284

13.07.2008 18:25
#7 RE: Schafsfell-Bestellung v. Anno 1475 Antworten

an alle die Felle bestellt haben: die Felle sind bei mir, es sind 5 braune und 6 weiße Felle; bitte kommt vorbei und sucht aus welche ihr haben oder schreibt es hier ins Forum, dann kann ich sie z. B. zum Stammtisch mitnehmen. Zwecks der Auswahl gilt: wer zuerst kommt malt zuerst!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz