Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.149 mal aufgerufen
 Vorstellungsbereich
Silmarwen Offline

Bettler

Beiträge: 0

03.07.2008 16:40
NEU! antworten

Hallo allerseids....
Ich bin ein Frischling und würde mich freuen wenn ich in Eure Runde aufgenommen werde;)

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

03.07.2008 16:46
#2 RE: NEU! antworten

Hallo Simarwen.

Na dann erzähl mal was von dir.

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

03.07.2008 16:55
#3 RE: NEU! antworten

Hallo Simarwen.

ja da schließ ich mich meinem Vorschreiber mal an.... erzähl mal was von dir und sag uns wer du bist...

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Silmarwen Offline

Bettler

Beiträge: 0

03.07.2008 17:19
#4 RE: NEU! antworten

Also gut!
Ich bin 26 Jhre alt und komme aus Wien.
Habe 3 Kinder im Alter von 2 Jahren
War zwar von anfang an ein HDR Fan,aber hatte nicht soo viel Zeit mich mit dem zu befassen
So jetzt bin ich vol auf der "Mittelalter-Welle" und fange langsam an auf mehr Feste zu gehen und mich mit dem Thema zu befassen:)

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

03.07.2008 17:21
#5 RE: NEU! antworten

na dann herzlich willkommen auf der Mittelalterwelle!!!
HDR Fan ist hier glaub ich auch fast jeder oder täusch ich mich da??? Welche Feste hast den so besucht bislang???

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Silmarwen Offline

Bettler

Beiträge: 0

03.07.2008 17:29
#6 RE: NEU! antworten

naja leider nur ein paar in Wien und Umgebung

Jörg vom Thal zu Ham Offline

Heerführer


Beiträge: 631

03.07.2008 19:12
#7 RE: NEU! antworten

Hallo Silmarwen, herzlich willkommen,
wie kommt man den da aus uns???

Sind ja doch ein paar meter mehr von Biburg nach Wien,
oder war da Grauweiß Elbenohr dran beteiligt

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.162

03.07.2008 19:59
#8 RE: NEU! antworten

Auch von mir ein freudiges Hallo!
Das wäre jetzt schon der dritte Wiener(in) die die Nähe der Custodes sucht. Freut mich.
Gaurvaeth Tranduil oder Arnulf das Schandmaul. Sagt Dir einer dieser Namen etwas?

Nochmals Herzlich willkommen in der MA und HDR Welt!

Cave Canem
Canis Eibenbrecher

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

03.07.2008 20:09
#9 RE: NEU! antworten
Hat sich erledigt... soviel ich weis hat die Lady uns für nen HdR Fanclub oder ähnliches gehalten Marcus hat sie drauf hingewiesen das es nicht so ist

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

03.07.2008 20:34
#10 RE: NEU! antworten

Woher weist du das es sich schon erledigt hat? Habt ihr irgendwelche Geheimkorrespondenzen? Oder ist es wieder deine eigentümliche Art Hallo zusagen

Silmarwen Offline

Bettler

Beiträge: 0

03.07.2008 22:19
#11 RE: NEU! antworten
DAS ist aber eine ARGE Unterstellung...ich habe diese Seite NICHT als HDR Fanclub Seite gehalten,da hat der liebe Marcus a bissl was missverstanden
Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

04.07.2008 09:45
#12 RE: NEU! antworten
Verzeihung, dann hab ich das wohl falsch Ausgedrückt, keine Absicht

@Max
was soll denn das bitte heissen? Wie eigentümliche Art Hallo zu sagen ich bin immer korrekt, wenn auch auf ne harte Art und Weise

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor