Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 594 mal aufgerufen
 Alles was sonst nirgends Platz hat
Kili Offline

Knappe

Beiträge: 59

27.08.2008 21:45
In Kürze weg antworten

Da ich jetzt doch anders als geplant schon ab Anfang nächster Woche meinen Wohnsitz nach Berlin verlegen werde, werde ich wohl nich mehr die Chance haben mich bei den meisten persönlich zu verabschieden.

Im grossen ganzen: Ihr werdet mir allesamt abgehn. Hat immer n Mords Spass gemacht mit euch auf Lager zu fahrn. Nen besseren Urlaub kann ich mir ehrlich gesagt gar nich vorstellen, selbst wenn die Art Urlaub doch mit relativ viel Arbeit versehn war .
Ich denke es wird sich im Laufe des nächsten Jahres entscheiden, ob ich dem Verein die Treue halten kann (was ich doch sehr hoffe) und ob ich es schaffe während der Semesterferien, sofern nich vollgestopft mit Praktikas und Arbeit, doch wenigstens auf die wichtigen Lager zu kommen.

So den mache ich mich auf zur langen und beschwerlichen Reise in den Norden, auf das ich Stärker und Weiser den Weg in Schoss der Custodes zurückfinden möge.


Btw: Werde wohl diesen Samstag noch einmal einen kleinen Abstecher in die Schandgeige machen (gedenke jedoch mit Zug rauf und runter zu fahren, also früh hin, früh wieder zurück). Wer irgendwie Interesse hat mitzukommen, sich dort zu treffen kann sich ja melden.

Na denn, gehabt euch wohl.

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

27.08.2008 21:52
#2 RE: In Kürze weg antworten

Was wollt ihr alle in Berlin??? Hohe Kriminalitätsraten, von der Arbeitslosigkeit ganz zu schweigen!

Ich wünsch dir auf jedenfall alles gute, pass auf dich auf
Ich hoff wir sehen uns mal wieder

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Bogenschlumpf Offline

Söldner

Beiträge: 175

02.09.2008 09:49
#3 RE: In Kürze weg antworten

Auch von meinerseite auch alles gute Dir in Berlin und das mit dem vorbeikommen wird schon hinhauen, Berlin ist ja auch nicht die Welt entfernt.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)

Ansgar Thorkillson Offline

Gardist


Beiträge: 425

02.09.2008 10:50
#4 RE: In Kürze weg antworten

Schliesse mich meinen Vorrednern an und wünsche dir alles Gute für deine Zukunft! Werden uns bestimmt mal wieder sehen!

Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr,
Smidr inn Gisl Biburgiensis

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor