Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 494 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
MarkusVomBirkenhain Offline

Bettler

Beiträge: 4

02.10.2008 22:10
Lager in Taufkirchen antworten

Ich wollte ja nach Taufkirchen kommen. Will ich immer noch ;-)
Ich hoffe es klappt.

Meine Frage: welches Tufkirchen ist das ? das bei "Vilsbiburg" ?
Und wo ist das Lager ? Ist das ausgeschildert ? taufkirchen is ja ned soo klein ;)

Lg
Markus

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.135

03.10.2008 11:13
#2 RE: Lager in Taufkirchen antworten

Hallo Markus,
ja es ist das Taufkirchen zwischen Vilsbiburg und Erding.
Der Künstlermarkt und somit unser Lager befindet sich im Wasserschloss. Das Lager auf der anderen Seite des Schlossgrabens.
Das Schloss ist links, gleich nach dem Bezirkskrankenhaus, von Vilsbiburg her kommend.
Nach dem Schloss kannst Du ja auch fragen.
Wäre schön Dich dort persönlich kennen zu lernen.

Cave Canem
Canis Eibenbrecher

P.S. Hast Du die Sache mit unserem Ritteressen im Oktober schon mitbekommen?
Wäre auch eine Möglichkeit einander kennen zu lernen.

MarkusVomBirkenhain Offline

Bettler

Beiträge: 4

05.10.2008 19:16
#3 RE: Lager in Taufkirchen antworten

Hallo Canis und natürlich auch die übrigen Custodes

mein geplantes Treffen mit Euch scheint unter einem schlechten Stern zu stehen bisher :-(.
Nach Vilsbiburg konnten wir heute nicht fahren, weil die kleine Fiber hatte und da konnten wir sie nicht mit gutem Gewissen aus dem bett zerren. Abder die Gesundheit geht eben vor.

Das mit dem Ritteressen habe ich mitbekommen. Der Termin ist leider besetzt, weil wir an dem Wochenende Besuch bekommen.

Es scheint also, dass die Familie derer vom Birkenhain die Custodes wohl erst im Frühjahr treffen kann, denn die Mittelalterfest-Saison scheint ja vorbei zu sein.

Seid mir aufs herzlichste gegrüßt
Markus vom Birkenhain

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor