über Weihnachten sind unsere Freunde von Silver Wolf aus Moskau bei uns zu Gast. Ioan, der hervorragenden Wikingerschmuck fertigt, und Katja, welche für Ihre Stickereien und hochwertige Kleidung (ebenfalls wikingerzeitlich) bekannt ist. [Das sind auch die mit den Ledergambesons!]
Die beiden machen ja immer eine Art kleine Ausstellung bei uns.
Deshalb gibt es bei uns am 27.12. ein After-Christmas-Treffen, wo man dann Plätzchenvernichten und Restglühweinvernichten machen kann - falls dann noch jemand Plätzchen und Glühwein sehen kann.... Plätzchen sollten / dürfen mitgebracht werden, Glühwein gibt es von uns. :-)
Kein Kaufzwang! Es ist auch einfach so nochmal eine Gelegenheit zum Quatschen, Fachsimpeln, Austauschen.... :-)
Reenactors / Christian Bründl See 29 93352 Rohr
Ab 15.oo Uhr.
Damit wir etwas planen können, wäre es nett, wenn Ihr Bescheid gebt, wenn Ihr kommen wollt...
Leider habe ich grad die Info bekommen, dass das Russenpärchen am 27ten schon wieder weg muss. Ich werd wohl am 22ten zum Christian fahren und meinen Gambeson bestellen. Das Plätzchenvernichten findet also ohne die zwei statt. Ich würd am 27ten auch so rauf fahren, die Frage ist ob ihr mitkommt. Wär doch auch so ganz nett mal wieder hinzufahren oder?