Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 655 mal aufgerufen
Umfrage: Wohin sollen die Laegrim reisen?
Bisher wurden 2 Stimmen zur Umfrage "Wohin sollen die Laegrim reisen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Neufahrn 1
50%
2. Egg 0
0%
3. Rabenstein 1
50%
4. Ortenburg 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Veranstaltungen
Gaurvaeth Offline

Knappe


Beiträge: 55

03.01.2009 21:15
Jahresplanung antworten

Vivant Custodis!
Mit besten Erwartungen bin ich in dieses neue Jahr gestartet, auch in der Erwartung daß es Euch allen wohl ergangen ist, in den letzten Wochen!

Wir beginnen gerade unsere Reiseroute für den Sommer zu entwerfen und da drängte sich mir eine Frage auf: Was treiben die Custodes zwischen dem 11. und 14. tag des Jun\'s?

Ich habe die Qual der Wahl zwischen Neufahrn, Egg, Rabenstein und Ortenburg (ungefähr in dieser Reihenfolge der Wahl)... Wo werdet ihr sein? Könnt ihr mir von den Festen aus erster Hand berichten? Ortenburg kenne ich aus dem Vor-Vor-Jahre, die anderen Feste hingegen sind mir neu...

Habt Dank für Eure Antworten!

Cuio vae
Gaurvaeth

Estel fír vedui
http://www.laegrim.at

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.156

04.01.2009 10:26
#2 RE: Jahresplanung antworten

Seid gegrüßt Freund Gaurvaeth,
die Entscheidung , wohin Ihr Euch wenden sollt, können wir Euch schwerlich abnehmen.
Neufarn war, als ich es zum letzten male besuchte, ein kleines aber feines Fest. Ich habe mir vorgenommen, daß ich es in diesem Jahre mit meiner Familie besuchen werde. Da auch die Ritterschaft zu Frantohusum immer dort lagert und ich von Roßknecht Alfred Springer weiß, daß ein Bogenturnei geplant ist.
Ortenburg kenne ich auch von den letzten Jahren. Naja.
Die anderen beiden sind mir noch fremd.

Wie dem auch sei, ich würde mich sehr freuen, Euch wieder auf einem Feste zu treffen (und ich meine nicht mitten in die Brust ).
Die Bewerbung der Custodes für Burghausen läuft und das Cave Gladium steht auch schon wieder auf unserer Liste ( vorausgesetz die wollen uns überhaupt wieder haben )

Cave Canem
Canis Eibenbrecher

Gaurvaeth Offline

Knappe


Beiträge: 55

04.01.2009 14:15
#3 RE: Jahresplanung antworten
Canis, Freund aus alten Tagen!
Welch frohlockende Botschaft habt ihr überbracht - ein Bogenturney. Nun scheint es doch gewiss, welchen Pfad ich einschlgen werde... :-)

Burghausen steht auch auf meinem Kalender, und ich denke am Cave werden wir anwesend sein, ob sie uns wollen oder nicht! *g*

Cuio vae
Gaurvaeth

Estel fír vedui
http://www.laegrim.at

Gaurvaeth Offline

Knappe


Beiträge: 55

07.01.2009 12:47
#4 RE: Jahresplanung antworten

WANN ist denn Burghausen eigentlich? Es bei mir am PLAN, aber nicht im Kalender!!

Cuio vae
Gaurvaeth

Estel fír vedui
http://www.laegrim.at

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.156

07.01.2009 19:10
#5 RE: Jahresplanung antworten

Laut deren Homepage findet das Burgfest von 10.7.-12.7.09 statt.
Eine Bestätigung, ob wir wieder lagern werden bekommen wir immer erst ende Februar bis Anfang März.

Cave Canem
Canis Eibenbrecher

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor