Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.346 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

04.04.2009 12:56
Buch am Buchrein Antworten

Da Crysagon veranstaltet ein Bajuwarenevent.

Hier die Infos

Freunde, Bajuwaren, Landsleute!
hier nochmal eine kurze erinnerungsmail an alle wegen der Belebung des Bajuwarenhofes in Buch am Buchrain 24.-26.04.09.
das Bajuwarengehöft liegt am Ortsausgang von Buch richtung Isen, siehe http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl und das angehängte Foto.
Fr. und sa. sind für uns, Sonntag Öffentlichkeit, Handwerker willkommen. Am Sa abend wirds eine Sau und Freibier geben.
Wir können die Häuser bewohnen, die von weiter weg haben hierbei vorzug, damit sie am So noch nicht zu zeitig abbauen müssen (wäre schön, wenn ihr bis ca. 17:00 für die öffentlichkeit zur verfügung stehen könntet).
Man kann für den Aufbau direkt aufs Gelände fahren.


Ich werd auf jeden Fall dabei sein. Der Veranstaltungsort ca. 50 km von Vib. Also wer keinen Bock hat zu übernachten der kann auch so mal vorbei schaun. Würd mich freuen! Ein paar Bajuwaren-Spezialisten werden auch da sein (Aulus,Indie usw.)

Gruß
Ebersepp

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

09.04.2009 14:32
#2 RE: Buch am Buchrein Antworten
Angefügte Bilder:
buch+bajuwarenhof+luftbild.JPG  
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz