Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 563 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

14.12.2006 18:59
Eragon und die Schwertkampfvorführung antworten
Vivant!

An diesem Sonntag den 17.12. findet im Kino Vilsbiburg ein Schaukaumpf der Gruppe Eisenteufel statt. Dies geschieht vor der Abendvorstellung als Einstimmung auf den Film. Ich dachte es wäre vielleicht Interessant zusammen hinzugehen und sich das anzuschauen. Wer Lust hat kann im Anschluß auf die Vorführung noch den Film mit mir ansehen. Evtl. Könnten wir in Gewandung hingehen wenn Interesse besteht.

http://www.eisenteufel.de

Kili Offline

Knappe

Beiträge: 59

15.12.2006 13:04
#2 RE: Eragon und die Schwertkampfvorführung antworten

Werd hingehn, jedoch nicht gewandet, da ich krank bin und den Film werd ich mir auch nicht ansehn, da ich von diesem nichts halte.

Karboni Offline

Knecht/Magd


Beiträge: 39

16.12.2006 20:52
#3 RE: Eragon und die Schwertkampfvorführung antworten

Vivant Drankan Blut bad,

Canis und ich sind leider am Sonntag bei Jony zum Geburtstag eingeladen. Sonst wären wir gerne gekommen.
CANIS HAT SICH eRAGON SCHON ANGESCHAUT: uM dICH NICHT ZU BEINFLUSSEN; ERZÄHLE ICH dIR NICHT, WIR ER IHM GEFALLEMN HAT.

Karboni

Jaeger Offline

Heerführer

Beiträge: 535

18.12.2006 09:56
#4 RE: Eragon und die Schwertkampfvorführung antworten

Vivant Custodes!

War jemand in der Vorstellung? Wie war der Auftritt?

Gruss
Jaeger

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

18.12.2006 14:14
#5 RE: Eragon und die Schwertkampfvorführung antworten

Ich war leider nicht ganz fit und konnte deshalb nicht hin.

Maik Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.071

18.12.2006 22:36
#6 RE: Eragon und die Schwertkampfvorführung antworten

Ich war mit meiner Schwester kurz da, aber die Vorführung konnte nur sehen, wer mit ner Eintrittskarte für den Film in Saal 1 war. Die haben das also unten vor der Leinwand kurz vor Filmbeginn gemacht.
Einen von denen hab ich laufen gesehn, in einer verbeulten Plattenrüstung, mir war so, als wenn ich den schonmal wo gesehn hätte.

MFG Maik
-------------------------------------------------
Geht nicht, gibts nicht !

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor