Machen wir's wie immer und treffen uns am 11.02.2007 um 12:30 (90 Min. vor Termin) am Färberanger? Laut Routenplaner brauchen wir etwa 75 Minuten Fahrzeit. Dann können wir die Kutschenbelegung vor Ort auskarteln. Ach ja,... ...der Sprit ist ja so teuer
Gruß Jaeger --- Von drauß' vom Walde komm ich her...
dann hat dich dein routenplaner angesungen... das ganze ist etwa 35 minuten von mir weg... also müsstest du auf Essenbach theoretisch 40 Minuten brauchen... hmm könnt hingehen... auf jedenfall kommt ihr dann zu mir, ich würd sagen gegen 13:00 -13:15 sowas... von mir gehts dann auf die autobahn richtung münchen, altdorf-pfeffenhausen wieder runter und dann nur noch gerade aus und am schluss links kenn die strecke
ach und Narri... DU HAST NE EIGENE KUTSCHE!!
und an den Rest: Ihr seid Pfeifen ! ---------------------------------------------------
Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen
@ Markgraf s. v. B. z. E., B. d. N. R.: Ja hab ne eigene Kutsche aber du weißt doch Sprit ist teuer ----------------------------- Ich bin Narr ich darf das
Stefan (Ritter vom Berg) Therese (sei Frau) Max (böser Drakan) Tom (böser Drakans kleiner Diener) Jaeger (zwar nicht böse, aber trotzdem dabei) ob mit oder ohne Frau steht noch nicht fest. Marcus (nicht böser[da ja auch kein drakan] lehnsherr)
grias eich wollt wissen ob ihr mir auch was mitnehmen könntet, da ich selbst ned mitfahren kann. bräuchte rohhaut 2* Best.Nr.: 0476 ca>60* 100cm.für Schildbespannung aber ihr kennt euch da eh besser aus. und Riemer 30mm 2* Best.Nr.: 0815 je 8€
So ich seh mich durch den kleinen Narren und meinen doch freier als erwarteten Zeitplan genötigt, ebenfalls zu fragen, ob noch n Platz frei wäre für mich. Wär toll wenns so wäre
Ist diese Liste komplett? Ich biete mich als Fahrer an, dann haben noch drei Mann Platz. Stefan (Ritter vom Berg) Therese (sei Frau) kein Max (böser Drakan) Tom (böser Drakans kleiner Diener) Jaeger (zwar nicht böse, aber trotzdem dabei) mit Frau Marcus (nicht böser[da ja auch kein drakan] lehnsherr) Kili
Einkaufen für Hiermer: Rohhaut 2* Best.Nr.: 0476 ca>60* 100cm.für Schildbespannung aber ihr kennt euch da eh besser aus und Riemen 30mm 2* Best.Nr.: 0815 je 8€ und für Wiki: 1x den Artikel Tombakblech 0,8 mm; Best.Nr.: 0985; EUR 13,80