Am Sonntag treffen wir uns in LA, um vor dem LaHo-Umzug in der Altstadt einen dekadenten Brunch abzuhalten. Jaeger+Silva sind schon bei der Mühle (wir gehen vorher zum Schwimmen :), Canis holt mit seinem Clan Jörg vom Delirium ab und die Wikis (respektive FrüMis) kommen auch nach. Jeder von uns versorgt sich selber und falls jeder ein Schmankerl mitbringt, wird es umso lustiger. Kaffee gibt's genauso wie Backwerk bei den lokalen Bäckern. Canis bringt zwei Klappstühle, wir bringen eine Bierbank, zwei Klappstühle und einen kleinen Camping-Klapptisch. Das sollte für 9 Leute beim Umzug reichen. @Elska+Ansgar: Kommt Ihr auch zur Mühle oder treffen wir uns in der Altstadt? Könnt Ihr gutes Wetter mitbringen?
Vivant! Jaeger
--- Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Balkspitz besiedelt werden muss.
ich denke das ich das schaffe, doch da die altstadt nicht gerade klein ist und sicher einige sich darin aufhalten, sollte man schon einen konkreteren treffpunkt ausmachen. sonst haben wir folgendes:sie waren mit seltsamen kleidern gewandet und irrten ziellos umher. huch da fällt mir ein ich muß meinen klappstuhl richten.....
o(================> A furore Normannorum, liberanos, domine! (... und bewahre uns, oh Herr vor der Wut der Normannen)