Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 711 mal aufgerufen
 Sonstiges
Wegelagerer Offline

Knappe


Beiträge: 88

23.12.2006 10:26
Fahnenschwingen antworten

Vivant zusammen,

ich hab mich jetzt (endlich) schlaugemacht und erfahren das das Fahnenschwingen vom Zeitalter einfach zu spät ist Nachdem wir uns doch eher im Mittelalter bis 15. Jahrhundert bewegen wärs glaub nicht ratsam damit anzufangen, außer man machts nur so laienhaft. Schade..
Ich bring in der nächsten Versammlung mal eine Email mit, da hat sich jemand ganz schön Mühe um meine Fragen gemacht!
Albin da müssma uns wohl was anderes einfallen lassen

Vivant Custodes

Der *****Sternewegelagerer

Wegelagerer Offline

Knappe


Beiträge: 88

23.12.2006 13:38
#2 RE: Fahnenschwingen antworten

Änderung der Meinung!

Fahnenschwingen hat wohl doch möglicherweise kleine Zukunft!
@albin ich hab heut mit einem Fahnenschwinger aus Baden Würtemberg telefoniert, der würde nächstes Jahr mal nach Landshut kommen abends und uns a paar Dinge zeigen was as Fahnenschwingen angeht, vielleicht hast Lust mitzufahren und dann hörma uns das mal an.

Vivant Custodes

der Wegelagerer

Jaeger Offline

Heerführer

Beiträge: 540

25.12.2006 14:01
#3 RE: Fahnenschwingen antworten

Wow, wenn das der Schwinger ist, von dem Du schon erzählt hast, bin ich dabei! Wenn der schon mal nach Niederbayern kommt, muss man das ausnutzen!

Gruß
Jaeger

---
Von drauß' vom Walde komm ich her...

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

25.12.2006 17:36
#4 RE: Fahnenschwingen antworten

ALTER sind wir nen Mittelalterverein oder nen Schwingerclub

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor