Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.170 mal aufgerufen
 Treffpunkte und Training
Maik Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.095

20.08.2009 21:35
Linienkampftraining in München 23.8.2009 antworten

Servus Maik,

nachdem die Zeit auf Cave ja vieeeel zu schnell vorbei ging und wir generell nie genug vom dengeln haben.

Haben wir für So. den 23.08.09 ein sog. "Cave Liniennachtraining" angesetzt.

Hier werden wir nochmals auf Befehle und Taktikvariationen im Linienkampf und Schildwall näher eingehen und unsere Techniken verfeinern.

Hiermit laden wir euch herzlich dazu ein, bei unserem "nachdengeln" teilzunehmen.

Gekämpft wird nach Codex Belli mit Mindestschutz auf Kopf (Helm), Hand (mind. gut gepolsterte Handschuhe) und Torso (mind. Gambeson).

Einzeltrainings sowie Königskreis, Todeskreis sowie unser 10 sek. absetzen Todeskreis (gutes Konditionstraining) sind natürlich auch mit von der Partie! ;-)

Wir würden uns freuen, wenn ihr Zeit und Lust habt und ein paar Stündchen eurer Zeit für gemeinsamen Dengelspaß und mehr opfern zu können. ;-)

Nebenher für alle die nicht dengeln wollen/können werden wir weiterhin, Poi und Feuerjonglage trocken Trainings abhalten.

Oder man genießt die Münchner Sonnenstrahlen und das Schwitzen unserer Dengler auf einer Decke im grünen.

Platz ist genügend vorhanden!

Nach Abschluß des Trainings setzen wir uns alle im nahegelegenen Biergarten (2min. Fußmarsch) zusammen um mit Speys und Trank den Sonntag ausklingen zu lassen.

Wer Zeit uns Lust hat, ist auch dazu herzlich eingeladen!

Beginn des Trainings ist 14h!

Hier ein Link mit Anfahrtsbeschreibung:
http://forum.ubos-soeldner.de/viewtopic.php?t=1337

Sollte jemand den Weg so nicht finden oder von München Aubing aus eine Mitfahrgelegenheit benötigen, kann er auch gerne ab 13.30h in der Lichtenfelserstr. 28 in 81243 München vorbeischauen.
Dort ist Sammelpunkt für das Trainingsgelände.

Eine kurze Rückinfo ob Ihr Zeit und Lust habt und wenn ja mit wieviel Leuten ihr anreisen würdet, wäre spitze!

Sollte es diesmal nicht klappen, unsere regulären Trainingszeiten findet ihr jederzeit bei uns auf der HP bzw. im Forum.

In diesem Sinne...

VAE VICTIS

~~Ankario~~
Schriftführer der Ubos Söldner


--------------------------------------

wie schauts aus, ich werd ziemlich sicher hinfahren.
könnte auch jemanden mitnehmen, dann fahr ich mit dem Auto.

-------------------------------------------------
Geht nicht, gibts nicht !

Jörg vom Thal zu Ham Offline

Heerführer


Beiträge: 631

20.08.2009 21:44
#2 RE: Linienkampftraining in München 23.8.2009 antworten

Da das am Tag nach dem Junggesellenabschied ist, werden wohl einige nicht mitmachen.

Zumindest Kay und ich sind definitiv out of order...

----------------------------------------------
Everything is better... with pirates

Ansgar Thorkillson Offline

Gardist


Beiträge: 425

20.08.2009 21:46
#3 RE: Linienkampftraining in München 23.8.2009 antworten

Aus bekannten Gründen leider nicht mit dabei! :-(

---
Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr,
Smidr inn Gisl Biburgiensis

Maik Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.095

20.08.2009 21:46
#4 RE: Linienkampftraining in München 23.8.2009 antworten

Denk ich mir. ;)
Wenn sich keiner zum mitfahren findet, werd ich versuchsweise mal alles aufs Mopped schnallen. :D

-------------------------------------------------
Geht nicht, gibts nicht !

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

21.08.2009 08:27
#5 RE: Linienkampftraining in München 23.8.2009 antworten

Mal sehen ob du schon am Sonntag grade aus schauen kannst Maik :D

---------------------------------------------------

Feuergraf Stefan vom Berg

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

21.08.2009 17:18
#6 RE: Linienkampftraining in München 23.8.2009 antworten

Servus Maik.

Ich hätte schon interesse. Also wenn du fährst, dann ruf mich doch kurz mal an, dann könn ma was ausmachen.

Gruß
Max

Maik Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.095

23.08.2009 09:13
#7 RE: Linienkampftraining in München 23.8.2009 antworten

Also das Custodes Dengeltaxi fährt bei mir spätestens um ca. 12.30 Uhr los.

-------------------------------------------------
Geht nicht, gibts nicht !

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor