Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 707 mal aufgerufen
 Alles zum Verein
Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.160

24.12.2006 09:32
#1 Weihnachten antworten
Allen Custodes möchte ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen!
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel,viel Gesundheit!

Uns allen wünsche ich ein neues und aufregendes Vereinjahr 2007.

Eine Botschaft habe ich ebenfalls zu übermitteln:
Die Mittglieder des Cave Gladium eV wünschen allen Custodes ein frohes Fest und schöne Feiertage.
Sie bedanken sich für unsere Teilnahme am letzten Lager freuen sich schon ( wie wir ) auf das nächste Cave Gladium.
Der offizielle Beginn wird am Freitag den 17.8.07 sein. Am Donnerstagabend ist allerdings eine kleine "Lagernde-Party" geplant. Mit allen mitwirkenden. Für Verköstigung sorgen zum Teil die Atma Geogi.
Ich habe allerdings schon angedroht, daß die Vorhut der Custodes Biburgiensi schon am Mittwoch den 15.8.07 in Furth im Wald einfallen wird!!!

Also nochmals schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
Bis zum nächsten Stammtisch am 02.01.07.

Vivant Custodes!
Cave Canem!
Canis
Hauptmann der Wegelagerer und oberster Scharfrichter der Custodes Biburgiensis


Ich hab mal alle nicht konstruktive Beiträge in nen neuen Thread verschoben
Frohe Weihnachten

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

24.12.2006 13:21
#2 RE: Weihnachten antworten

Schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue auch von mir

Und nächstes Jahr will ich ne ordentliche Weihnachtsfeier... und zwar ne offizielle mit Einladungen etc ;)

Lagerndenparty hm? zum teil freies futtern und saufen hä? ich fahr gleich in die arbeit und reservier mir urlaub

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

24.12.2006 14:50
#3 RE: Weihnachten antworten

ich wünsch euch auch allen schöne Weihnachten und einen guten gesunden Rutsch ins neue Jahr!!! hoffe das es wieder so schöne Lager gibt wie im Jahr 2006!!!

Ansgar Thorkillson Offline

Gardist


Beiträge: 425

24.12.2006 16:19
#4 RE: Weihnachten antworten

Ilvi und ich wünschen euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rusch ins neue Jahr!
Auf das wir wieder einige schöne Lager mit einander verbringen können!

Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr,
Smidr inn Gisl Biburgiensis

Maik Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.095

24.12.2006 21:20
#5 RE: Weihnachten antworten

Frohe Weihnachten auch von mir.

Wie ist eigentlich der Stand bei den Zeitungsartikeln von Taufkirchen? Sollten die nicht gescannt werden und dann per email oder cdrom rundgehn ?

MFG Maik
-------------------------------------------------
Geht nicht, gibts nicht !

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor