Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.303 mal aufgerufen
 Der Bogen
Seiten 1 | 2
Franz der Wildhüter Offline

Heerführer


Beiträge: 540

27.10.2009 13:54
Turnier und Trainingsmöglichkeit in Lain am See antworten

Am Samstag den 28.10.09 ab 14 Uhr, wens Wetter passt und auch sonst, besteht die Möglichkeit zum Üben oder kleine Turniere auszutragen. Vorhanden sind 3 Scheiben (von Hubert gespendet !!)und ein Pendel. Also aufgehts . Wer Lust und Zeit hatt soll was reinschreiben oder anrufen.


Bogenschlumpf Offline

Söldner

Beiträge: 175

27.10.2009 17:00
#2 RE: Turnier und Trainingsmöglichkeit in Lain am See antworten

Der 28.10.09 ist morgen :) der Mittwoch .
Ich geh mal davon aus du meinst den 31.10.09, den Samstag ?

Dea Fischapfail Bochaschütz ;)

MiaCulpa Offline

Leibeigener

Beiträge: 16

28.10.2009 07:32
#3 RE: Turnier und Trainingsmöglichkeit in Lain am See antworten

stimmt.. schlumpfi hat recht.. samstag ist der 31.10.09

also am samstag wären wir ALLE dabei. frau und kids sind ebenso unruhig, wie ich auch.

freu mich drauf

bye

mia

ps: soll susi nun kuchen machen? evtl. kaffe aus der thermo?

Franz der Wildhüter Offline

Heerführer


Beiträge: 540

28.10.2009 18:43
#4 RE: Turnier und Trainingsmöglichkeit in Lain am See antworten

Jhr habt Recht ! bitte um Vergebung bin aus Versehen ins Monat November gerutscht,
natürlich meinte ich den 31.10.09 "Aufmerksame Burschen"
P.S. Das mit dem Kuchen war nur Spaß, aber wir haben nichts dagegen Einzuwenden, wenn daraus Ernst wird.

Bogenschlumpf Offline

Söldner

Beiträge: 175

28.10.2009 19:50
#5 RE: Turnier und Trainingsmöglichkeit in Lain am See antworten

Also Ich und meine Süße sind dabei :) aber Franz .... geschossen wird auf alle Fälle und nicht nur wenn die Sonne scheint :) (auser es Regnet Hunde und Katzen :)

Hmmmm, lecker KUUUCHEN

Dea Schummelcarbonglasfaserschraubspitzenfischapeilboochaschütz ;)

Franz der Wildhüter Offline

Heerführer


Beiträge: 540

05.11.2009 12:01
#6 RE: Turnier und Trainingsmöglichkeit in Lain am See antworten

Hallo Bogenschlumpf, wenn Du mal Lust und Zeit hast, kannst Du mir nochmals das wickeln der Sehne zeigen ? weisst schon, so über den Finger untendurch und zurück anziehen und und und....

Bogenschlumpf Offline

Söldner

Beiträge: 175

05.11.2009 16:57
#7 RE: Turnier und Trainingsmöglichkeit in Lain am See antworten

Also den Bognerknoten ... ? Joa, da lässt sich bestimmt mal ne Gelegenheit finden

Dea Schummelcarbonglasfaserschraubspitzenfischapeilboochaschütz ;)

Franz der Wildhüter Offline

Heerführer


Beiträge: 540

06.11.2009 15:55
#8 RE: Turnier und Trainingsmöglichkeit in Lain am See antworten

Hallo Bogenschlumpf !
Wegen Sa. oder Sontag. Schießplatzschlüssel Liegt,... Scheibenauflagen und Nägel in der Tasche hängen am Traktor.
Bis zum Nächsten Training. Gruß Franz der Wildhüter

MiaCulpa Offline

Leibeigener

Beiträge: 16

12.11.2009 19:44
#9 RE: Turnier und Trainingsmöglichkeit in Lain am See antworten

hallo liebe laimer "steckerl-schmeißer" gemeinde,

wie sieht es am kommenden woche mit einer runde steckerl schmeißen aus?
*** frau und kinder NERVEN bereits ***

@franz
kann man in diesem gasthaus auch zu mittag essen? wenn ja, schmeckt es da oder meinst du das ein besuch im restaurant zum goldenen M angesagter wäre

@schlumpfi
WENN du kommst, nimmst du da nochmal deinen recurve bogen mit?

bye

mia

PS: vieleicht machen wir ja eine runde telefonseelsorge öhhh rundruf :-))

Bogenschlumpf Offline

Söldner

Beiträge: 175

13.11.2009 13:16
#10 RE: Turnier und Trainingsmöglichkeit in Lain am See antworten

Ich werde dieses WE nicht kommen da meiner süßen 2 Weisheitszähne entfernt wurden, wäre unfair.
Und zu dem Wirt ... ja, man kann da sehr gut und günstig essen.

Dea Schummelcarbonglasfaserschraubspitzenfischapeilboochaschütz ;)

Franz der Wildhüter Offline

Heerführer


Beiträge: 540

13.11.2009 14:39
#11 RE: Turnier und Trainingsmöglichkeit in Lain am See antworten

Da @ franz würde sagen das geht Klar am Wochenende. Essen im Gasthaus schmeckt ganz Gut aber ich muss erst schauen (in Bayrisch) ob da Wirt do is, ko sei dasa Urlaub hod. Das Restaurant zum goldenen M kenne ich nicht. Aber in Buchbach 3 Km von uns ist der Gasthof Falk, da kann man auch Gut essen. Übrigens würden wir gern mal wieder in Taufkirchen auf den Pargour gehen, Samstag üben auf der Bogenbahn in Lain und Sonntag In Taufkirchen ? oder so. Würde mich freuen wenn noch jemand Lust und Zeit hatt ein Paar Pfeile Fliegen zu lassen. Bitte eine PM, Nachricht im Forum oder Tel. Anruf damit wir uns absprechen können. Es grüßt Franz der Wildhüter

Die Wahrheit Schreibt das Leben

Bogenschlumpf Offline

Söldner

Beiträge: 175

13.11.2009 19:09
#12 RE: Turnier und Trainingsmöglichkeit in Lain am See antworten

Ich für meinen Teil kann am Sonntag leider auch nicht da ich am Sonntag arbeiten muss ...

Dea Schummelcarbonglasfaserschraubspitzenfischapeilboochaschütz ;)

Franz der Wildhüter Offline

Heerführer


Beiträge: 540

14.11.2009 09:55
#13 RE: Turnier und Trainingsmöglichkeit in Lain am See antworten

Da @ Franz.! Die Bogenbahn in Lain öffne ich am Sa. und So. um 13 Uhr. Wer Zeit und Lust hatt ein Paar Pfeile fliegen zu lassen, kann gerne kommen. Übrigens der Wirt in Lain hatt zur Zeit Urlaub, aber verdursten braucht deswegen Keiner " da gibt es noch einen Kiosk ( Standl ) " oder bei uns was zum Trinken. Also aufgehts üben schadet nicht.!!!
L.G. Franz der Wildhüter

Flo Offline

Söldner


Beiträge: 164

20.11.2009 00:26
#14 RE: Turnier und Trainingsmöglichkeit in Lain am See antworten

Servus beinand,

wie siehts denn dieses Wochenende aus mit gemeinsamen Bogenschiessen?

Samstag oder Sonntag wäre mir egal, richt mi da nach den anderen.
Würd mi freuen wenn wieder was zam geht um a Paar Pfeile fliegen zu lassen.


Gruß
Flo



Deus lo vult

Franz der Wildhüter Offline

Heerführer


Beiträge: 540

20.11.2009 19:52
#15 RE: Turnier und Trainingsmöglichkeit in Lain am See antworten

Logo.! Training für Freunde des Bogensports am Sonntag ab 13.30 Uhr in Lain auf der Bogenbahn, wens nicht Dackel Regnet.

Seiten 1 | 2
Ein gutes »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor