Am Samstag den 28.10.09 ab 14 Uhr, wens Wetter passt und auch sonst, besteht die Möglichkeit zum Üben oder kleine Turniere auszutragen. Vorhanden sind 3 Scheiben (von Hubert gespendet !!)und ein Pendel. Also aufgehts . Wer Lust und Zeit hatt soll was reinschreiben oder anrufen.
Jhr habt Recht ! bitte um Vergebung bin aus Versehen ins Monat November gerutscht, natürlich meinte ich den 31.10.09 "Aufmerksame Burschen" P.S. Das mit dem Kuchen war nur Spaß, aber wir haben nichts dagegen Einzuwenden, wenn daraus Ernst wird.
Also Ich und meine Süße sind dabei :) aber Franz .... geschossen wird auf alle Fälle und nicht nur wenn die Sonne scheint :) (auser es Regnet Hunde und Katzen :)
Hmmmm, lecker KUUUCHEN
Dea Schummelcarbonglasfaserschraubspitzenfischapeilboochaschütz ;)
Hallo Bogenschlumpf, wenn Du mal Lust und Zeit hast, kannst Du mir nochmals das wickeln der Sehne zeigen ? weisst schon, so über den Finger untendurch und zurück anziehen und und und....
Hallo Bogenschlumpf ! Wegen Sa. oder Sontag. Schießplatzschlüssel Liegt,... Scheibenauflagen und Nägel in der Tasche hängen am Traktor. Bis zum Nächsten Training. Gruß Franz der Wildhüter
wie sieht es am kommenden woche mit einer runde steckerl schmeißen aus? *** frau und kinder NERVEN bereits ***
@franz kann man in diesem gasthaus auch zu mittag essen? wenn ja, schmeckt es da oder meinst du das ein besuch im restaurant zum goldenen M angesagter wäre
@schlumpfi WENN du kommst, nimmst du da nochmal deinen recurve bogen mit?
bye
mia
PS: vieleicht machen wir ja eine runde telefonseelsorge öhhh rundruf :-))
Ich werde dieses WE nicht kommen da meiner süßen 2 Weisheitszähne entfernt wurden, wäre unfair. Und zu dem Wirt ... ja, man kann da sehr gut und günstig essen.
Dea Schummelcarbonglasfaserschraubspitzenfischapeilboochaschütz ;)
Da @ franz würde sagen das geht Klar am Wochenende. Essen im Gasthaus schmeckt ganz Gut aber ich muss erst schauen (in Bayrisch) ob da Wirt do is, ko sei dasa Urlaub hod. Das Restaurant zum goldenen M kenne ich nicht. Aber in Buchbach 3 Km von uns ist der Gasthof Falk, da kann man auch Gut essen. Übrigens würden wir gern mal wieder in Taufkirchen auf den Pargour gehen, Samstag üben auf der Bogenbahn in Lain und Sonntag In Taufkirchen ? oder so. Würde mich freuen wenn noch jemand Lust und Zeit hatt ein Paar Pfeile Fliegen zu lassen. Bitte eine PM, Nachricht im Forum oder Tel. Anruf damit wir uns absprechen können. Es grüßt Franz der Wildhüter
Da @ Franz.! Die Bogenbahn in Lain öffne ich am Sa. und So. um 13 Uhr. Wer Zeit und Lust hatt ein Paar Pfeile fliegen zu lassen, kann gerne kommen. Übrigens der Wirt in Lain hatt zur Zeit Urlaub, aber verdursten braucht deswegen Keiner " da gibt es noch einen Kiosk ( Standl ) " oder bei uns was zum Trinken. Also aufgehts üben schadet nicht.!!! L.G. Franz der Wildhüter