Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 760 mal aufgerufen
 Waffen & Rüstungen
Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

25.07.2006 18:41
Helm antworten

Vivant...

ich habe die schwere befürchtung das ich es bis FiW nicht schaffe mir einen Helm zu besorgen... jetz mal eine Frage an unsere "Waffenkammer" wäre es, gesetz den fall das ich keinen mehr bekomme, möglich mich für Furth mit einem Helm auszustatten?

Kriegsherr Offline

Gardist


Beiträge: 225

25.07.2006 23:06
#2 RE: Helm antworten

gesetzt den falls, daß ich mich als waffenkammer angesprochen fühlen sollte *g* so könnte ich dir evtl. meinen normannenhelm für furth zur verfügung stellen, sofern ihn dein "bruder" entbehren kann, andrenfalls könntest du auch noch den golymon fragen, ob er dir meinen alten Topfhelm borgt

Ritter Patrick von Steinfurt zu Vilsbiburg, genannt der Blutsäufer, Heerführer der Custodes Biburgiensis, Angehöriger des Rates, Meister der Schrift

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

03.08.2006 11:59
#3 RE: Helm antworten

Ja, ich hab dich gemeint :))

ich hab mitm Matz grad geredet, sobald der seinen Helm bekommt und der ihm passt würde er mir den Normannenhelm weitergeben.

Gut, den Goly werd ich auch mal anfragen, vorrausgesetzt er braucht den nich selber weil er auch an der Feldschlacht teilnehmen will...
Was für ein Helm ist das dann?

was mache ich falls ale stricke reissen?

Kriegsherr Offline

Gardist


Beiträge: 225

03.08.2006 18:15
#4 RE: Helm antworten

goly hat nen topfhelm von mir abgenommen, der abel hat meinen alten normannenhelm und wenn nichts mehr geht, kann dir vielleicht mein bruder seinen borgen...


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor