Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 862 mal aufgerufen
 Alles was sonst nirgends Platz hat
Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

25.02.2010 18:47
Gotcha in Tschechien antworten

Hallo Gotcha-Gemeinde.

Meine Arbeitskollegin und ihr Freund organisieren für den 8. Mai 2010 eine Fahrt zum Gotcha spielen nach Tschechien. Das ist ein Outdoor Gelände mit Häusern, Wald und so Sachen eben.
Hier ein paar Eckdaten:

- Abfahrt wäre in Vilsbiburg am Volksfestplatz so gegen 05.30 Uhr dann gehts weiter nach Landshut zum Parkplatz beim ATU in Ergolding. Da gehts dann so gegen 06.15 Uhr weiter.
- Kosten soll das Ganze 55 Euro inkl. ein Mittagessen, Ausrüstung und 400 Kugeln (kann jederzeit was nachgekauft werden)
- Der Bus kostet dann je nach Mitfahrern dann zwischen 10 und 15 Euro.

Der Link zur Homepage ist: http://www.gotcha-spielfeld.de

Wer Interesse hat, soll mir bitte per PM Bescheid geben und dann klären wir weiteres.

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Ritter Sam Offline

Knappe


Beiträge: 100

26.02.2010 12:26
#2 RE: Gotcha in Tschechien antworten

Ich bin auf jedenfall dabei.

Ritter Sam von Vilsbiburg
auch genannt
Der Blutbringer

Aorta Offline

Heerführer

Beiträge: 532

26.02.2010 14:46
#3 RE: Gotcha in Tschechien antworten

Hab ich Schule -.- schade!
Dabei wär ich so im Blutrausch, *g* schmarrn.
Wünsch ich euch aber ganz viel Spaß!

Kriegsherr Offline

Gardist


Beiträge: 225

01.05.2010 15:15
#4 RE: Gotcha in Tschechien antworten

Sind wir schon weiter diesbezüglich???

Wer alles?

mit herrschaftlichem Grusze
unsere Herrlichkeit, Ritter Patrick, Herzog von Steinfurth, zu Vilsbiburg und Saaldorf-Surheim, genannt der Blutsäufer, Heerführer der Custodes Biburgiensis, Verteidiger der südlichen Reichsgrenzen, Mitbegründer der Bruderschaft der Wächter
ehemals Kronverweser der Stadt und des Landes Salzburg,
ehemals Angehöriger des Rates/Meister der Schrift
oder einfach gesagt KÖNICH

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

02.05.2010 19:27
#5 RE: Gotcha in Tschechien antworten

hat sich leider erledigt... da gab es etwas Streit und ne Trennung und das wurde dann gestrichen hab ich vor paar Tagen erfahren... kam nur noch nicht zum Eintragen... wenn man nich alles selbst organisiert... sorry!!

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor