Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 856 mal aufgerufen
 Der Bogen
Sigfrid der Kleine Offline

Knappe


Beiträge: 84

24.07.2010 11:30
Bogenschiesen (Pakur) antworten

An alle Bogenschützen !


Wer hat lust und laune zum Bogenschiesen in Taufkirchen .



Gruß

Sigfrid der Keine

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.160

24.07.2010 14:37
#2 RE: Bogenschiesen (Pakur) antworten

Lust und Laune - Ja!
Aber das Wetter! Das Wetter!

Cave Canem
Canis Eibenbrecher

Sigfrid der Kleine Offline

Knappe


Beiträge: 84

25.07.2010 19:24
#3 RE: Bogenschiesen (Pakur) antworten

Hallo !!!

Ein bischen Regen schadet doch nicht.
Die Pfeile sind zwar aus Holz, aber wier nicht aus Zucker. (O D E R)

Gruß
Sigfrid der Kleine

Flo Offline

Söldner


Beiträge: 164

25.07.2010 19:39
#4 RE: Bogenschiesen (Pakur) antworten

Wann genau soll denn "Steckerl schmeissen" statt finden?

Sigfrid der Kleine Offline

Knappe


Beiträge: 84

26.07.2010 14:15
#5 RE: Bogenschiesen (Pakur) antworten

Wie wär es an einem Sonntagnachmittag.


Sigfrid der Kleine

Sigfrid der Kleine Offline

Knappe


Beiträge: 84

29.07.2010 12:38
#6 RE: Bogenschiesen (Pakur) antworten

Hallo zusammaen !


Am Sonntag soll es ja "schönes" Wetter geben.
Wo wir hingehen ist uns egal,Kumhausen oder Taufkirchen treffen werden wir sowiso nichts(Anfänger).
Bei Persönlichen fragen ,fragt bitte Canis der hat meine Telefonnummer.

Gruß
Sigfrid der Kleine

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.160

29.07.2010 20:37
#7 RE: Bogenschiesen (Pakur) antworten

Wir treffen uns am Sonntag um 13.00 beim Parcours in Taufkirchen.
Wer nicht weiss wo das ist: Taufkirchen richtung Erding. Gleich nach dem Ortsausgang kommt nach der Senke ein Bauernhof mit vielen Pferden. Dort ist der Treffpunkt.
Anschliesend wollen wir bei Franz und Monika grillen.
Jeder bringt Fleisch,m Würstl und Getränke für sich selber mit und einen Salat für alle.
Soweit die Planung.

Bogenschlumpf Offline

Söldner

Beiträge: 175

29.07.2010 23:04
#8 RE: Bogenschiesen (Pakur) antworten

hmmm, Grillen ;)

Dea Schummelcarbonglasfaserneongelberplastikarmschutzschraubspitzenfischapeilboochaschütz ;)
alias:
-Bogenschlumpf
-Seppo Sepanowitch von Upsala
-Liebknecht

Franz der Wildhüter Offline

Heerführer


Beiträge: 540

01.08.2010 10:36
#9 RE: Bogenschiesen (Pakur) antworten

Also aufgehts,der mit den wenigsten Treffern der grillt und schwitzt,das bin also ich. Hauptsache es macht Spaß ! also bis Später ...da Kadofesolod is scho so weid und Dwirschdl san a` hergricht.

Franz der Wildhüter Offline

Heerführer


Beiträge: 540

01.08.2010 10:45
#10 RE: Bogenschiesen (Pakur) antworten

Ach nochwas, mit dem parken ! zur Zeit ist wenig Platz weil die Leute von der DLRG ein Zeltlager veranstalten und bei uns Oben wenig Platz ist bitte unten beim Loaner Wirt parken oder wo noch Platz ist !! Danke.!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor