Maik
Offline Lehnsherr
01.11.2010 21:14
Kann mal Bitte ein Admin die Trainingstermine in den Kalender einfügen. Oder mir verraten, wie das geht. :) MFG Maik
------------------------------------------------- Geht nicht, gibts nicht !
Im Homepage-Bereich anmelden, dann im Benutzermenü Neuer Kalendereintrag auswählen. Der Rest sollte selbst erklärend sein.
---------------------------------------------- Everything is better... with pirates
Maik
Offline Lehnsherr
02.11.2010 08:31
Wenn ich angemeldet bin, habe ich keinen Link "Neuer Kalendereintrag" verfügbar. Ich kann nur anwählen: * Ihre Details * Die Bibliothek * Beitrag einreichen (leer) * Weblink einreichen (leer) * Profil * TEST Lagerteilnahme * Abmelden
Okay, muss ich kucken, sollte eigentlich gehen. Muss dich evtl. hochstufen was berechtigungen angeht.
---------------------------------------------- Everything is better... with pirates
Okay, hab dir jetzt mal eine höhere Berechtigungsstufe eingeräumt.
Maik
Offline Lehnsherr
02.11.2010 18:08
Jetzt schaut das schon besser aus. ;) Werd dann Morgen die Termine eintragen. Danke schön. :)
Maik
Offline Lehnsherr
20.09.2012 19:19
Wie schaut es aus, mit ner Kalenderfunktion fürs Forum? Analog zu Bildergalerie?
------------------------------------------------- Zeugmeister der Custodes Biburgiensis
Ich hab den Kalender mal freigeschaltet, kannst dich ja mal spielen damit. Gruß Jay
Custodes Allgemein
| | - Alles zum Verein
| | - Veranstaltungen
| | | - Anmeldung Cave Gladium 15.8.2024 - 18.8....
| | | | - 2019 - Dager av Ulvar (Velden/Vils) 30.8...
| | | | - 2019 - Vereinsausflug Kronach
Mittelalter
| | - Der Bogen
| | - Waffen & Rüstungen
| | - Treffpunkte und Training
| | - Handwerk
| | - Musica
| | - Sonstiges
Sonstiges
| | - Vorstellungsbereich
| | - Alles was sonst nirgends Platz hat
Das Forum