Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 721 mal aufgerufen
 Der Bogen
Franz der Wildhüter Offline

Heerführer


Beiträge: 539

17.11.2010 09:19
Aufruf an alle Traditionellen Bogenschützen antworten

An Pfingsten den 11.und 12. Juni im Jahre 2011 werden in der Stadt Grafenau zu Ehren des 650 Jährigen Jubiläums Guldener Straße,ein Historisches Fest geplant.Dazu werden 650 historisch Gewandete Bogenschützen für Forführungen und einen Pfeilhagel benötigt.Lagerplatz ist der Kurpark und Feuerholz wird gestellt.
Näheres unter http://www.spectaculum-historica.de/pfeilhagel.html

Dabei
1.Franz
2.Rubinia

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.159

18.11.2010 20:09
#2 RE: Aufruf an alle Traditionellen Bogenschützen antworten

Das hört sich verdammt interessant an.
Ich werd gleich mal schauen, ob ich am Pfingstsamstag frei bekommen kann.
Wenn ja, sind die Stammlers dabei!

Cave Canem
Canis Eibenbrecher

Franz der Wildhüter Offline

Heerführer


Beiträge: 539

20.11.2010 10:00
#3 RE: Aufruf an alle Traditionellen Bogenschützen antworten

Freut uns ! Würde gerne vom Verein die kleinen Bänke,Tisch,Dreifuß,2 Töpfe und ein Zelt ev.auch das Sonnensegel ausleihen. Für den Transport kann ich sorgen.Nur wenn mehrere Zelte benötigt werden gibt es Transportprobleme. Also für 6 Personen ist schon mal Platz für Übernachtung.!
Würde ein Lager ohne großen Aufwand vorschlagen.Für Schüssel-Teller-Becher ist jeder selbst zuständig.
Auch für Getränke !!
Gegen einen einen kleinen Unkostenbeitrag gibt es..........
Frühstück.:Sa.und So.Butter-Marmelade-Semmeln-Brot und Cafe.(Aber keine Wurst ! Selbstversorgung )
Samstag.: Hünersuppe mit Einlage
Sonntag.: Gulaschsuppe mit Einlage
Ansonsten ist die Möglichkeit für selbst mitgebrachtes zum Grillen gegeben.
Wer bis Montag bleibt bekommt natürlich noch ein Frühstück.

Dies ist ein Vorschlag von Fran & Moni! Wenn es Größer geplant ist gebe ich diese Veranstaltung gerne an die Zuständigen im Verein ab.

Flo Offline

Söldner


Beiträge: 164

20.11.2010 14:58
#4 RE: Aufruf an alle Traditionellen Bogenschützen antworten

Vivant!

Das ganze klingt sehr interessant!

ABER,

da is Schlossfest in Neufahrn und es wurde ja überlegt, ob wir dieses Jahr dort lagern.

Also müss ma uns da nochmal beim Stammtisch unterhalten, was dann gemacht wird.


Gott zum Gruß

Michelle und Flo

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.159

20.11.2010 19:05
#5 RE: Aufruf an alle Traditionellen Bogenschützen antworten

Da reden wir sicher noch am Stammtisch drüber.
Es muss dann ja alles geplant werden.

Sigfrid der Kleine Offline

Knappe


Beiträge: 84

21.11.2010 13:33
#6 RE: Aufruf an alle Traditionellen Bogenschützen antworten

Hallo !

Das hört sich ja gut an.
Wen möglich wären wir auch dabei.


- Sigfrid
- Michaela

Viele Gruße

Sigfrid der Kleine

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor