Können wir, oder irgendjemand solchen Rupferstoff gebrauchen ? 2 Meter mal 12 Meter zum Zeltboden auslegen oder zum tarnen von nicht A Gegenständen. Rupferstoff = so Ähnlich wie ein Kartoffelsack, nur eine bessere Ausführug.
#2 RE: Rupferstoff Korektur ! es ist Sackleinen !
Antworten
Habe mir sagen laßen, es handelt sich um Sackleinen. Es stehen 2 x 15 Meter zur Verfügung Breite c.a. 2 Meter Franz der Wildhüter
#3 RE: Rupferstoff Korektur ! es ist Sackleinen !
Antworten
hallo franz, was soll denn der meter kosten?
___________________________________________________________________ Steh auf, nimm dein Schwert und kämpfe bis zum letzen Athemzug
#4 RE: Rupferstoff Korektur ! es ist Sackleinen !
Antworten
für Dich nichts ! wie fiele Meter brauchst ?
#5 RE: Rupferstoff Korektur ! es ist Sackleinen !
Antworten
ich würd alles abnehemen was ich bekomme, darum fragte ich ja nach dem preis je meter
___________________________________________________________________ Steh auf, nimm dein Schwert und kämpfe bis zum letzen Athemzug
#6 RE: Rupferstoff Korektur ! es ist Sackleinen !
Antworten
Hallo Alex.! Es sind c.a. 15 Meter gebrauchtes Sackleinen mit leichten Fehlern richtig A halt. Kannst ihn jeder Zeit abholen kurzer Anruf ob wir da sind genügt. Franz & Rubinia
#7 RE: Rupferstoff Korektur ! es ist Sackleinen !
Antworten
ich komm morgen zum stammtisch, könntest den stoff dannn bitte mitbringen?
Maik
Offline Lehnsherr
12.04.2011 06:35
#8 RE: Rupferstoff Korektur ! es ist Sackleinen !
Antworten
Stammtisch ist erst nächste Woche wieder, siehe Kalender auf der Startseite. ;)
------------------------------------------------- Zeugmeister der Custodes Biburgiensis
#9 RE: Rupferstoff Korektur ! es ist Sackleinen !
Antworten
huch, na dann komme ich nächste woche
#10 RE: Rupferstoff Korektur ! es ist Sackleinen !
Antworten
Hallo Alex.! Ich bringe das Sackleinen mit zum Stammtisch am 19.04.2011 das kostet natürlich ein Weizen Franz der Wildhüter
#11 RE: Rupferstoff Korektur ! es ist Sackleinen !
Antworten
uiuiuiui das sind ja massive umkosten, in die ich mich stürzen muß
___________________________________________________________________ Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. *Marc Aurel*
#12 RE: Rupferstoff Korektur ! es ist Sackleinen !
Antworten
ja ja so ists halt,- nichts ist umsonst -! nicht mal der tod, denn der kostet das leben
Custodes Allgemein
| | - Alles zum Verein
| | - Veranstaltungen
| | | - Anmeldung Cave Gladium 15.8.2024 - 18.8....
| | | | - 2019 - Dager av Ulvar (Velden/Vils) 30.8...
| | | | - 2019 - Vereinsausflug Kronach
Mittelalter
| | - Der Bogen
| | - Waffen & Rüstungen
| | - Treffpunkte und Training
| | - Handwerk
| | - Musica
| | - Sonstiges
Sonstiges
| | - Vorstellungsbereich
| | - Alles was sonst nirgends Platz hat
Das Forum