Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.065 mal aufgerufen
 Vorstellungsbereich
Mahtowin Offline

Knappe


Beiträge: 67

25.04.2011 04:17
Seyd gegrüßt Custodes antworten

Seyed gegrüßt Custodes,

nachdem ich letztes Jahr im März Bruder Florus kennen gelernt habe, wurde ich auch gleich ganz herzlich bei Euch aufgenommen & durfte sogar mein allererstes Lager in Weißenstein miterleben.

Was für mich einen bleibenden wunderbaren Eindruck hinterlassen hat & mich das Thema " Mittelalter " noch mehr gefesselt hat.

Viele kennen mich ja jetzt schon , aber für die, die mich noch nicht kennen & ich sie vielleicht auch noch nicht also:

ich heiße Michelle, bin 32 Jahre, hab lange braune Haare & eine Brille. Ich bin seit April 2011 mit Bruder Florus ( Euren Johanniterbruder ), von München nach Freising zusammengezogen. Ich hab letztes Jahr im Februar mit Bogenschießen angefangen & kannte erlebtes Mittelalter bis dato nur als
" Zuschauer ", aus Büchern & Ausflügen auf Burgen .

Des weiteren interessiere ich mich auch für Heilkräuter & habe auch schon zwei Kräuterkurse besucht.
( Was ich als absolute Frechheit von der EU finde Heilkräuter ab 01.05.11 zu verbieten!!! )

Ich habe für sieben Jahre einen Haflinger als Pflegepferd gehabt, doch als ich nach München zog, bekam ich keine Gelegenheit mehr den Reitsport weiter zu machen.

Tja, ansonsten weiß ich eigentlich nimma was ich Euch sonst noch so über mich erzählen könnt - Ihr habt mich bestimmt schon einmal gesehen & falls Euch noch etwas interessiert - ich bin die mit dem schwarz-blauen Kleid - einfach fragen.

Vivant, bis zum nächsten Lager oder Stammtisch

Michelle ( Mahtowin )

Franz der Wildhüter Offline

Heerführer


Beiträge: 541

26.04.2011 11:17
#2 RE: Seyd gegrüßt Custodes antworten

Das mit dem Heilkräuterverbot ist wohl ein April Scherz oder ? als nächstes kommt die Hexensteuer !
also vorsicht Mahtowin ...

Franz der Wildhüter

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor