Weiss nicht, ob's interessiert, aber ich würd bei "Waffen und Trefferzonen" die Punkte 1 und 2 aus didaktischen Gründen austauschen. Eine nachträgliche Einschränkung (nur hellblau bei 2) ist erst auf den zweiten Blick erkenntlich.
Nur ne Kleinigkeit.
Schöner Gruß Jaeger
--- Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Balkspitz besiedelt werden muss.
Ich weiss, ich mach zu viele Dokumentationen, aber wie wär's mit dem folgenden?
Regelwerk -> Ausnahmen:
Zitat - Mit dem Speer gelten nur gestochene Treffer, keine Schnitte. Es wird nur auf die untere Hälfte der Schilder gestochen. - Faustschläge, Tritte, Schläge mit Schild usw. sind nicht erlaubt.
statt
Zitat - Nur gestochene Treffer mit dem Speer gelten, keine Schnitte. Es wird nur auf die untere Hälfte der Schilder gestochen. Faustschläge, Tritte, Schläge mit Schild usw. sind nicht erlaubt.
weiter unten: Beim Verstoß gegen eine(ohne r) dieser Regeln...
Regelwerk: Jeder Kämpfer hat nur einen Trefferpunkt
Ablauf -> Heerschau: zur Heerschau kommen... Die Anwesenheit bei der Heerschau
Aber ich hab auch inhaltliches: Bei "unseren" Bogenturnieren wird regelmäässig auf Gewandung hingewiesen. Versteht sich eigentlich von selbst, finde ich aber immer gut, wenn's erwähnt wird. Beispiel:
Zitat Da es sich um eine historische Veranstaltung handelt, wird auf ein Mittelalterliches Erscheinungsbild bei Kleidung und Waffen Wert gelegt.
So, das was's aber jetzt.
Schöner Gruß und Viel Erfolg ("Alle in's Kill" wäre hier nicht angebracht, oder? ;) Jaeger
--- Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Balkspitz besiedelt werden muss.