Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.685 mal aufgerufen
 Alles was sonst nirgends Platz hat
Jaeger Offline

Heerführer

Beiträge: 560

13.07.2012 09:01
The Gamers 3 - Hands of Fate Antworten

Hallo Leute,

da es einige interessiert und wir auf unserer gestrigen Runde darüber gesprochen haben, kommt hier noch die Info für alle im Forum:
Die Dead Gentlemen (Macher von Filmen wie "The Gamers", "Dorkness Rising", "Dead Campers Lake" oder "Journey Quest") sind derzeit an der Veröffentlichung von Journey Quest 2 und ausserdem startet in Kürze die Arbeit an The Gamers 3 - Hands of Fate!

Sie finanzieren TG3HoF über Kicksterter, mal sehen wie das laufen wird. Ich bin schon ganz gespannt, welche Goodies sie anbieten werden.
Die Einstellung zu Geld von den Dead Genlemen hat mir bisher ganz gut gefallen:
Die ersten Filme haben sie auf eigene Kosten gedreht und die Filme gratis online gestellt, nachdem sie gesehen haben, wie groß das Interesse daran war. Bei Journey Quest haben sie die Episoden der ersten Staffel von je ca 15 Minuten online gestellt und damit gezeigt, wie ihr Projekt aussieht. Danach haben sie Fans per Kicksterter aufgerufen, die zweite Staffel vorzufinanzieren. Es sind auf Anhieb über 100.000$ zusammen gekommen! Den fertigen Film stellen sie demnächst wieder gratis ins Internet. Ich finde das Cool!


Wenn Hands of Fate raus ist (keine Ahnung, wie lange das dauern wird), werden wir sicher wieder wieder das Kino anmieten :)
Für die Zwischenzeit könnte ich mir eine Vorführung von Journey Quest ganz gut vorstellen, wenn Interesse besteht.

Bis die Tage
Jaeger

---
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Balkspitz besiedelt werden muss.

Jaeger Offline

Heerführer

Beiträge: 560

07.09.2012 16:36
#2 RE: The Gamers 3 - Hands of Fate Antworten

Es bleiben noch 12 Stunden für alle, die den Film unterstützen wollen:
http://www.kickstarter.com/projects/zomb...-hands-of-fate/

Man kann sich einige coole Dinge organisieren, wie z.B. eines der 50 Charakterblätter von Flynn dem Barden, Zinnminiaturen der Gamers-Helden, Abenteuerbücher "Maske des Todes" und natürlich DVDs des neuen und der alten Filme!
Ausserdem ist der Trailer zu "Hands of Fate" jetzt online :D


Viel Spass

Jaeger

---
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Balkspitz besiedelt werden muss.

Jaeger Offline

Heerführer

Beiträge: 560

30.07.2013 08:30
#3 RE: The Gamers 3 - Hands of Fate Antworten

Jetzt läuft der Countdown!

Hier der Veröffentlichungsplan grob übersetzt:
August 15-31 – Der Festival Cut kann frei über www.watchthegamers.com angesehen werden
August 15 – Gen Con Premiere, Festival Cut
August 17 – Gen Con Premiere, Extended Edition
September 3 – Schrittweise Veröffentlichung auf Youtube als Webserie
Herbst – DVDs, Blu-rays, und Downloads werden an Kickstarter-Unterstützer verschickt. Danach können alle anderen bestellen.

Details siehe Kickstarter Ankündigung (Englisch)

---
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Balkspitz besiedelt werden muss.

Angefügte Bilder:
TG3-HOF-image-297827-full.jpg  
Jaeger Offline

Heerführer

Beiträge: 560

15.08.2013 15:48
#4 RE: The Gamers 3 - Hands of Fate Antworten

Waffles Ho!
Hab gerade den Festival Cut gesehen :-D
In diesem Film gibts wesentlich mehr Handlung, aber dafür nicht ganz so viel Slapstick.
Ist echt klasse, wie sie die verschiedenen Handlungsstränge verbinden ;)
Auch technisch haben sich Welten verbessert.

Ich kenne zwar das Spiel nicht, um das sich der Großteil des Films dreht, aber mir wäre es vermutlich genauso gegangen wie Cas: "Ist ja nur ein Kartenspiel". Man lernt halt nie aus.

Allerdings hab ich jetzt umso mehr Lust, einmal zur GenCon zu fahren =)

Zur Info: morgen ist er für alle auf http://www.watchthegamers.com/ zu sehen!


Bis dann
Jaeger

---
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Balkspitz besiedelt werden muss.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz