Findet des Training in Essenbach statt? Anwesend: Ansgar, Abwesend:
Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr, Smidr inn Gisl Biburgiensis
Nein is in Vib beim Jörg weil wir Konditionstraining machen wollen soll heißen wird n Lauftraining Anwesend: Ansgar,Narr Abwesend:
----------------------------- Ich bin Narr ich darf das
Anwesend: Ansgar,Narr, Jörg Abwesend: Spezielle Infos: Es wird mit dem Lauftraining begonnen, achtet dementsprechend auf anständige Schuhe, die zum Laufen auch wirklich geeignet sind. Speziell locker sitzende Skateschuhe und Sneaker sind absolut nicht geeignet. Wenns Wetter passt, werden wir anschließend den Grill anschmeißen, wer Lust hat, bringt sich bitte das Grillfleisch selber mit. Bis spätestens halb neun muss ich euch aber rauswerfen, da ich dann wohl in Arbeit fahren darf. Gruß Jörg vom Thal zu Ham
Anwesend: Ansgar, Narr, Jörg, Marcus Abwesend:
-------------------------------------------------- Sed quis custodiet ipsos custodes Fortis cadere, cedere non potest
Anwesend: Ansgar, Narr, Jörg, Marcus, Stefan Abwesend:
--------------------------------------------------- Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen
Anwesend: Ansgar, Narr, Jörg, Marcus, Stefan Abwesend: Hoppla.... Adminstapo lösch den zweiten Beitrag mal !
--------------------------------------------------- Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen
Custodes Allgemein
| | - Alles zum Verein
| | - Veranstaltungen
| | | - Anmeldung Cave Gladium 15.8.2024 - 18.8....
| | | | - 2019 - Dager av Ulvar (Velden/Vils) 30.8...
| | | | - 2019 - Vereinsausflug Kronach
Mittelalter
| | - Der Bogen
| | - Waffen & Rüstungen
| | - Treffpunkte und Training
| | - Handwerk
| | - Musica
| | - Sonstiges
Sonstiges
| | - Vorstellungsbereich
| | - Alles was sonst nirgends Platz hat
Das Forum