Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.149 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Seiten 1 | 2
Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.117

01.04.2007 16:18
#16 RE: Foto-Termin auf der Trausnitz antworten

Vivat Drakan!
You! Wäre klasse.
Ich hab in der zweiten Woche auch Urlaub. Da könnten wir doch an einem Nachmittag mal ein paar Fotos machen.
Kannst Du nächste Woche zum Stammtisch kommen, dann könnten wir die Einzelheiten besprechen.

Cave Canem
Canis

Katha die Kräuterhex Offline

Leibeigener

Beiträge: 18

09.04.2007 17:51
#17 RE: Foto-Termin auf der Trausnitz antworten

Vivant Custodes!

Was machen wir jetzt eigentlich mit unserem Fototermin auf der Trausnitz
Wär doch schad, wenn unser Verein kein Gruppenfoto hätt!!!

Wir könnten es ja auch in Furth im Wald bzw. in Taufkirchen a. d. Vils machen, da wir dort eh die Meisten ausm Verein auf einem Haufen haben.

Sollten nicht so schnell aufgeben und die Sache wieder angreifen

---------------------------------------------
Katha die Kräuterhex

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

12.04.2007 20:46
#18 RE: Foto-Termin auf der Trausnitz antworten

ich denke wenn wir ein gruppenfoto machen, dann eines mit ALLEN und nicht nur mit den meisten...
ich bin immer noch von er idee besessen das wir uns auch überlegen könnten, in einem wald ein lager aufzuschlagen und dort nicht nur das vereinsfoto, sondern auch ein paar "ambiente" fotos zu machen.
schön wärs natürlich mit nem alten gemäuer im hintergrund, aber photoshop machts möglich

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Katha die Kräuterhex Offline

Leibeigener

Beiträge: 18

12.04.2007 21:09
#19 RE: Foto-Termin auf der Trausnitz antworten

Super Idee, gegen ein weiteres Lager hab ich nichts einzuwenden.
Scho a bestimmtes Wäldchen in Aussicht?

----------------------------------
Katha die Kräuterhex

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

13.04.2007 06:31
#20 RE: Foto-Termin auf der Trausnitz antworten

bis jetz isses nur ne idee..

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.117

13.04.2007 12:25
#21 RE: Foto-Termin auf der Trausnitz antworten

Dieses Thema haben wir gestern auch kurz besprochen.
Es waren alle der Meinung das es sinnvoll wäre, daß Foto auf einem der Lager zu machen.
Wir können ja auf jedem Lager ein paar Gruppenfotos machen und dann das beste raussuchen.
Dann wird der Besuch im Tiefen Keller der Trausnitz seperat abgehalten. Ich denke, daß ist besser so.
Den genauen Termin gebe ich dann noch bekannt.

Cave Canem
Canis

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.117

13.04.2007 12:31
#22 RE: Foto-Termin auf der Trausnitz antworten

Sorry, da hab ich wohl was falsch verstanden:
Wir haben gestern nicht von einem Extra-Lager gesprochen, sondern meinten Burghausen oder FiW oder auch Taufkirchen.
Die Idee mit einem vereinsinternen Lagerwochenende finde ich auch nicht schlecht. Nur glaube ich, daß das dieses Jahr nichts mehr wird und für nächstes Jahr haben wir etwas ähnliches schon im Auge.
Ausserdem glaube ich, daß wir auch auf einem Nur-Vereins-Wochenendlager auch nicht alle unter einen Hut bekommen. Wirklich alle bekommen wir nie auf EIN Foto. (Wenn es trotzdem klappen würde, fände ich das natürlich super, nur glaub ich halt nicht dran)

Cave Canem
Canis

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

13.04.2007 14:43
#23 RE: Foto-Termin auf der Trausnitz antworten

Ich habe auch nie von ei9nem kompletten internen lagerwochenende gesagt... das würden wir aufgrund der diesjährigen lagersituation eh nich schaffen
ich dachte da eher an nur nen tag...

dann können wir auns aber das foto sparen, wenn nich wirklich alle drauf sind... fotos auf denen nur die hälfte drauf is, haben wir genug...

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

13.04.2007 15:07
#24 RE: Foto-Termin auf der Trausnitz antworten

entschuldigt, wenn ich mich jetz auch noch in die Diskussion einmische... aber ich fürchte da Canis hat Recht. Bei über 30 Leuten, die noch dazu aus verschiedenen Ecken des Landkreises kommen, wird das verdammt schwer, wenn nicht unmöglich alle an einem Tag zu versammeln und ein Foto zu machen.... klar wär es schön wenn das ginge, aber es wird nicht gehen befürchte ich... drum wären die Lager in Furth und Taufkirchen, fast am besten geeignet die Gruppenfotos zu machen, da dort noch am ehesten wirklich alle mal da sind....

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

13.04.2007 16:33
#25 RE: Foto-Termin auf der Trausnitz antworten

die beiden hätt ich auch gesagt... tauifkirchen wär wohl am besten, weil man da noch nen schönes schloss im hintergrund hat... vielleicht ibts da ja auch nen keller, bzw irgend nen urigen platz mit ner schönen mauer...

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

13.04.2007 16:42
#26 RE: Foto-Termin auf der Trausnitz antworten

Ruhig?? in der Nähe von der Klappse?? na ja, vielleicht .... aber ich glaub die haben da keine Mauer die passen würde.... aber es würd doch gut aussehen vor unserem Lager... oder nicht???

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

13.04.2007 16:45
#27 RE: Foto-Termin auf der Trausnitz antworten

wieso ruhig?? ich hab URIG geschrieben und das so gemeint im stile von alt, ne?

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

13.04.2007 16:53
#28 RE: Foto-Termin auf der Trausnitz antworten

ach ich dachte du meinst "ruhig"... weil du ab und an die Angewohnheit hast, Buchstaben einfach weg zulassen

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Ansgar Thorkillson Offline

Gardist


Beiträge: 425

13.04.2007 16:56
#29 RE: Foto-Termin auf der Trausnitz antworten
Taufkirchen hätte hald auch den Vorteil das es doch recht nahe gelegen ist, dann könnten auch die, die nicht mitlagern evtl. kurz zum Foto machen vorbeischaun.

Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr,
Smidr inn Gisl Biburgiensis

Seiten 1 | 2
«« Ritteressen
Tittmoning »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor