Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.241 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Gaurvaeth Offline

Knappe


Beiträge: 55

12.05.2013 21:00
Cave Gladium antworten

Mae govannen!
Nachdem das freundliche Wort "Bogenturney" an mein Ohr gedrungen ist (in temporalem Nahverhältnis zu "Furth" und "Cave Gladium"), fühle ich mich bestärkt in meiner Absicht dorthin wieder zu reisen. Habt ihr auf Eurem Boden noch Platz für mein Lager, oder sollte ich mich direkt an die Arma Cave wenden?

Ich freue mich auf ein damit sicheres Wiedersehen!

Cuio vae
Gaurvaeth

Estel fír vedui
http://www.laegrim.at

Lady Sandra Offline

Gardist

Beiträge: 275

19.05.2013 21:22
#2 RE: Cave Gladium antworten

Hallo Gaurvaeth,

du kannst dich uns gerne anschließen, sofern wir wieder genügend Platz zur Verfügung bekommen. Es wäre aber dennoch nicht schlecht, wenn du dich vorab auch bei den Cave-Leuten ankündigst!

Auf ein baldiges und fröhliches Wiedersehen, und liebe Grüße an die anderen beiden!

Gaurvaeth Offline

Knappe


Beiträge: 55

06.07.2013 22:38
#3 RE: Cave Gladium antworten

Suilad!
Leider werden wir es nicht nach Burghausen schaffen, umso mehr freue ich mich Euch alle am Cave wieder zu treffen. Ich werde wohl am Donnerstag einreiten. Habt ihr Platz für mich bekommen?

Cuio vae
Gaurvaeth

Estel fír vedui
http://www.laegrim.at

Bogenschlumpf Offline

Söldner

Beiträge: 175

07.07.2013 13:03
#4 RE: Cave Gladium antworten

Grüße, mein edler Freund.
Für Dich ist auf dem Cave mit sicherheit ein Platz in unseren Reihen zu finden, wo du dein Zelt aufschlagen kannst.

Dea Schummelcarbonglasfaserneongelberplastikarmschutzschraubspitzenfischapeilboochaschütz ;)
alias:
-Bogenschlumpf
-Seppo Sepanowitch von Upsala
-Liebknecht

«« Ehrenberg
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor