Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.056 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Franz der Wildhüter Offline

Heerführer


Beiträge: 539

30.10.2013 11:47
Waldweihnachtsmarkt Halsbach antworten

Würden am 3o.11.2013 oder 01.12.2013 zum Waldweihnachtsmarkt nähe Burgkirchen hinfahren. Evtl. Fahrgemeinschaft.

www.waldbuehne-halsbach.de

Holdemaid81 Offline

Leibeigener


Beiträge: 23

31.10.2013 10:47
#2 RE: Waldweihnachtsmarkt Halsbach antworten

Das ist eher ein kleiner Markt oder?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wer bin ich, dass ich singe? Ich kann nicht nochmal singen. Ich bin die Gräfin Bathory, ich bin eine Adelige. Wo sind meine Kinder?"

Lady Nicole von Moßpurg Offline

Knappe

Beiträge: 53

31.10.2013 13:55
#3 RE: Waldweihnachtsmarkt Halsbach antworten

Wen das der Markt ist den ich vermute, wo der ganze Wald nur mit kerzen und laternen beleutet ist...

Das sollten wir im Auge behalten..

Franz der Wildhüter Offline

Heerführer


Beiträge: 539

01.11.2013 09:23
#4 RE: Waldweihnachtsmarkt Halsbach antworten

Von wegen Klein ! Das ist eine ziemlich große Veranstaltung. Die PKW parken im Ort und ein Bus bringt die Besucher zum Weihnachtsmarkt , am Schönsten ist es Abends !

Gruß Franz

Holdemaid81 Offline

Leibeigener


Beiträge: 23

01.11.2013 10:59
#5 RE: Waldweihnachtsmarkt Halsbach antworten

Das wär ja dann wirklich eine Überlegung wert!

----------------------------------------------------
"Wer bin ich, dass ich singe? Ich kann nicht nochmal singen. Ich bin die Gräfin Bathory, ich bin eine Adelige. Wo sind meine Kinder?"

Mahtowin Offline

Knappe


Beiträge: 67

02.11.2013 22:38
#6 RE: Waldweihnachtsmarkt Halsbach antworten

Servus
Wär schon interessant - i woaß aber ned...
mit der Kloan is mir des leider zu spät.
Nächstes Jahr bin i gern dabei.

Liebe Grüße

Claudia Offline

Leibeigener

Beiträge: 14

05.11.2013 12:16
#7 RE: Waldweihnachtsmarkt Halsbach antworten

Ja spitze, da bin i dabei. Hab ja nur ein paar Kilometer zu fahren von BGH aus!!
Mach ma halt dann noch was Genaueres aus!

Freu mich, servus und gehabt Euch wohl!!

Holdemaid81 Offline

Leibeigener


Beiträge: 23

25.11.2013 12:43
#8 RE: Waldweihnachtsmarkt Halsbach antworten

Möchte gerne am We dort hinfahren, wer will mitfahren??

----------------------------------------------------
"Wer bin ich, dass ich singe? Ich kann nicht nochmal singen. Ich bin die Gräfin Bathory, ich bin eine Adelige. Wo sind meine Kinder?"

Franz der Wildhüter Offline

Heerführer


Beiträge: 539

26.11.2013 17:44
#9 RE: Waldweihnachtsmarkt Halsbach antworten

Achtung !! Der Waldweihnachtsmarkt in Roding findet anscheinend 2013 nicht statt.

Kriegsherr Offline

Gardist


Beiträge: 224

29.11.2013 11:00
#10 RE: Waldweihnachtsmarkt Halsbach antworten

Wir wollen morgen nach Halsbach, wen trifft man dort?

mit herrschaftlichem Grusze

Ritter Patrick von Steinfurth zu Altdorf, genannt der Blutsäufer, Heerführer der Custodes Biburgiensis, Mitbegründer der Bruderschaft der Wächter, ehemals Angehöriger des Rates / Meister der Schrift

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor