Wie Ihr sicher mitbekommen habt, gibt es ein zweites Lager der Custodes unter dem Namen Vilstalbogler auf dem Cave. Der Grund des zweiten Lager sind Kleine Kinder die Euch nicht den Schlaf rauben sollen und umgekehrt. Wenn Ihr unser Lager besuchen möchtet freuen wir uns und verdursten muss bei uns keiner !
Bei uns im Lager Flo Mathowin & Franziska Acernus & Helena Sascha Angi Tassilo Franz Rubinia Stefan Michaela Michael Christof
---------------------------------------------------- "Wer bin ich, dass ich singe? Ich kann nicht nochmal singen. Ich bin die Gräfin Bathory, ich bin eine Adelige. Wo sind meine Kinder?"
Wie Ihr sicher mitbekommen habt, gibt es ein zweites Lager der Custodes unter dem Namen Vilstalbogler auf dem Cave. Der Grund des zweiten Lager sind Kleine Kinder die Euch nicht den Schlaf rauben sollen und umgekehrt. Wenn Ihr unser Lager besuchen möchtet freuen wir uns und verdursten muss bei uns keiner !
Bei uns im Lager:
Florus Mahtowin & Franzisca Acernus & Helena Sascha Angi Tassilo Franz Rubinia Stefan Michaela Michael Christof