Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 106 Mitglieder
11.460 Beiträge & 1.200 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Lamm Felle und LederDatum02.09.2014 03:49
    Foren-Beitrag von Ingbert von Moßpurg im Thema Lamm Felle und Leder

    Ja, wenn scho a so... mia zwoa dann aa.

  • Hannah ist daDatum29.07.2014 21:16
    Foren-Beitrag von Ingbert von Moßpurg im Thema Hannah ist da

    Da will ich mich doch selbstverständlich meinen Vorrednern anschließen und ebenfalls alles Gute und viel Glück wünschen. Gratulation!

    Nicole und Ingo

  • Mittelalter FlohmarktDatum03.03.2014 05:47
    Foren-Beitrag von Ingbert von Moßpurg im Thema Mittelalter Flohmarkt

    Nicole und meine Wenigkeit san aa da dort!

  • EhrenbergDatum26.07.2013 06:50
    Foren-Beitrag von Ingbert von Moßpurg im Thema Ehrenberg

    Wir, mein Herr, wir! Milady, so denke ich, sprach jedoch bereits mit meiner herzallerliebsten. Andernfalls bereden wir uns halt nochmal.

  • Volksfestauszug am 21.6.2013Datum06.06.2013 02:00

    1. Lady Sandra
    2. Bogenschlumpf
    3. Moni
    4. Michael
    5. Lady Nicole von Moßpurg
    6. Scutarius Ingbert von Moßpurg

  • RitterdarstellungDatum07.04.2013 20:13
    Foren-Beitrag von Ingbert von Moßpurg im Thema Ritterdarstellung

    Hi, Marcus.
    Jaaa, geht schon voran mit Ritterdarstellung. Ich mein damit: Seine Herrlichkeit, der hochwohlgeborene Ritter Patrick nahm mich an als dessen Knappen im Glanze seines Banners.
    Ich wart nur noch auf Ausrüstung, die ich bestellt hab, dann kann die Ausbildung beginnen. SOLL: 14. Jahrhundert.
    Soviel zu mir. Somit wäre ein potenzieller "Ritter" mehr in der Runde.
    Ansonsten ist es eigentlich noch recht ruhig.

    Gruß, Ingo

  • Zur Belustigung.. Datum08.03.2013 01:37
    Foren-Beitrag von Ingbert von Moßpurg im Thema Zur Belustigung..

    Nur mal so am Rande: Milites Poullie is nicht zufällig französisch, nein???

  • Burgtage Tittmoning 15.-16.9.Datum12.09.2012 14:05

    Servus Marcus

    Nicole und ich würden gern mitfahren. Wenn sich's einrichten ließe, könnten wir uns am 15. am Färberanger treffen. Zeit?

    Gruß
    Ingo

  • Vivant .. wir grüssen euch....Datum13.07.2012 00:23
    Thema von Ingbert von Moßpurg im Forum Vorstellungsbereich

    Seyd gegrüsst Custodes,

    nachdem wir jetz schon bei euch an ein paar Lagern als Gäste teilhaben durften, hat uns das Mittelalterfieber nun endgültig gepackt.
    Auch hat uns der Virus "Archerus Bogenschuss" erwischt.(Canis Eibenbrecher weiss welchen Virus ich meine )

    Seit gut einem Jahr sind wir immer wieder auf Mittelaltermärkten unterwegs und haben festgestellt, dass es in der Gruppe doch mehr Spass macht.
    Da ihr eine sympathische, lustige und freundliche Truppe seid, würden wir uns euch gerne anschliessen.

    Wer wir sind, woher wir kommen :

    Ich, Ingo (Ingo von Moßpurg,36 Jahre) und meine Lebensgefährtin Nicole,(Lady Nicole von Moßpurg,34 Jahre) kommen aus Moosburg an der Isar. Wir wurden auf euch aufmerksam unter anderem durch meine Arbeitskollegen Jay und Seppo als auch durch unsere künftigen Nachbarn Bruder Florus und Mahtowin (Michelle).
    Am Stammtisch kann ich leider nicht regelmässig teilnehmen, da ich Schicht arbeite. Nicole könnte den Stammtisch regelmässig besuchen.

    Wir freuen uns bereits jetz auf Cave Gladium und es wäre mir eine Ehre die Custodes beim Bruchenball zu unterstützen.

    Falls ihr noch weitere Fragen habt, stehen wir gerne Rede und Antwort.

    Und verbleiben mit besten Grüssen bis zum nächsten Treffen.

    Bis bald

    Ingo und Nicole

  • Servus. Nicole und ich würden auch gern. Wär a fetzige Sach.

Inhalte des Mitglieds Ingbert von Moßpurg
Leibeigener
Beiträge: 24
Ort: Moosburg an der Isar
Geschlecht: männlich
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz