Die neue Lagersaison rückt näher und wie bereits auf der Hauptversammlung angesprochen sind noch ein paar Vorarbeiten zu erledigen. Daher haben wir beim Rammadamma in Seyboldorf am verganengen Samstag beschlossen nun anzupacken..
Ausstehende Tätigkeiten für diesen Samstag wären z.B.
-Lagertruhen durchsortieren und neu einräumen -Küchentruhen mit Abstandsbrettern für Steckregale versehen -Tischplatte "dunkel" komplett abschleifen und neu einlassen (liegt noch in Vib) -Tischplatte "Eiche" untergestell grundüberholen um eine Neukonstrucktion hinauszuzögern auser es ist auch dafür spontan jemand zu haben ;-)) (liegt noch in Vib) -Wachsfackel Vorräte aufstocken -kleine Bänke zum Teil leimen. -Heringskisten durchsortieren (liegt noch in Vib)
Dea Schummelcarbonglasfaserneongelberplastikarmschutzschraubspitzenfischapeilboochaschütz ;) alias: -Bogenschlumpf -Seppo Sepanowitch von Upsala -Liebknecht
Uhrzeit ab 13.30 Uhr bei mir in Eberspoint. Ich werde die Tische und Bänke nach Eberspoint bringen, damit wir hier dran arbeiten können. Bitte dem Wetter entsprechend anziehen, Aussentemperatur = Werkstatttemperatur ;-) Die Kisten mit den Zeltheringen würde ich bei einer anderen Gelegenheit mal durchschauen, es sollte aber eigentlich nicht viel dran zu machen sein.
------------------------------------------------- 2. Vorstand der Custodes Biburgiensis
Hallo! Wir haben noch Wachsreste zu Hause. Sollen wir die mitnehmen, oder is genug da? Benötigen wir Klopapier? Falls ja, können wir es besorgen. ☺️ Müssts nur noch sagen wieviel und welche Qualität!! 😁😁
Ritter Patrick von Steinfurth, genannt der Blutsäufer, Heerführer der Custodes Biburgiensis, Mitbegründer der Bruderschaft der Wächter, ehemals Angehöriger des Rates / Meister der Schrift
Wachsreste könnt ihr mitbringen, es wird ja was verbraucht. ;-) Klopapier wäre nicht schlecht, 2 Packungen günstiges Recyclingpapier sollten reichen, es ist noch was vom 10 jährigen da. Quittung nicht vergessen.
------------------------------------------------- 2. Vorstand der Custodes Biburgiensis
Schon mal danke für die regen Anmeldungen. Prima, dass des gleiche so gut klappt. @Maik: wie schauts mit Schleifmaschine, Schleifpapier Öl und Leim aus? was ist no mitzubringen?
Ich hab nen Bandschleifer, einen Schwingschleifer und ne Fein mit dreieckigem Schleifaufsatz. Normales Schleifpapier hab ich auch genug. Leinöl sollte da sein und wasserfesten Holzleim hab ich auch.
Ich hätte schönes Möbel-Antikholzwachs daheim. Können wir das brauchen ?
Dea Schummelcarbonglasfaserneongelberplastikarmschutzschraubspitzenfischapeilboochaschütz ;) alias: -Bogenschlumpf -Seppo Sepanowitch von Upsala -Liebknecht
Falls wir Holz brauchen, mein Vater hätte was zur Selbstabholung abzugeben. Mehrere Ster, noch grün, Lagerplatz zum trocknen wenige Meter weiter verfügbar. Trupp mit Motorsäge willkommen :)
--- Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Balkspitz besiedelt werden muss.